• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TSC - Sivester 2009

TSC-Heizmeister

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Wir haben uns zusammen gefunden um auf puristische Weise ( diesesmal nur mit Watersmoker) den Silvester zu verbringen..... aber wir haben auch gute FREUNDE die uns mit zusätzlichen Leckereien versorgen.....


der Anfang.... das Wetter spielt nicht mit ....es rege
net...schade aber egal
schweinchengüna.jpg


DSCF7566.jpg


DSCF7547.jpg


DSCF7570.jpg


DSCF7573.jpg


Unser HausBäcker ist gerade gekommen und siehe da .... was er uns gebracht hat....
DSCF7576.jpg

"Des is wos neichs" - sogt da Bäckamasta Uli (Sesamspiralen)
DSCF7580.jpg

Laugenbrezn
DSCF7581.jpg

Glücksfische von der Süßen Seite
DSCF7585.jpg

Schweinchen auch süß
DSCF7589.jpg

Rostbeaf a´la Uli
das bin ich der webmaster...
DSCF7583.jpg

habs nicht vergessen.....dieses mal grösser....
DSCF7591.jpg

Greste mit Speck
DSCF7596.jpg

Sauschädlsulz
DSCF7598.jpg

Hausherrrin Anni und d´Hoisin (d´Frau vom 2.Grümasta)
DSCF7607.jpg

DSCF7612.jpg

nach der ersten kleinen zwischenmahlzeit sind wir jetzt mal am trinken.... aber keine angst es folgen noch bilder vom smoker.... bist bald.... fotos folgen

Ps.: sind heute die leutchen nicht schreibwillig??? würden uns über ein paar lustige einträge freuen.... euer Heizmeister
DSCF7620.jpg

Noch 3 Stunden bis NEUJAHR..... schnell mal ein Cuba Libre oder 2 (das 3. ist für unseren knipser... lol.... Meister Fotograf.. sorry)
DSCF7624.jpg

Stelze nach TSC - Art mit Rotwein und Wiskey
DSCF7625.jpg

Schweinsschulter .... wie oben
DSCF7629.jpg

Rippchen a´la St. Louis Style
DSCF7631.jpg

wie oben lalllllll
DSCF7639.jpg

Das Ziel ist in Sicht...... Glaze durchgeführt....
DSCF7644.jpg

DSCF7648.jpg

DSCF7650.jpg

DSCF7651.jpg

Ich kann nur sagen .... ich bin verwundert das ich mit dem PC noch so zurecht kommen.......hicks
DSCF7669.jpg

DSCF7672.jpg

DSCF7674.jpg

DSCF7678.jpg

DSCF7686.jpg

DSCF7689.jpg

so .... jetzt ist es zeit uns abzumelden ..... wir trinken weiter ... Stelze und Schulder brauchen noch einwenig ...aber jetzt wollen wir nur mehr trinken...... hicks
 

Anhänge

  • DSCF7579.jpg
    DSCF7579.jpg
    77 KB · Aufrufe: 96
  • DSCF7658.jpg
    DSCF7658.jpg
    263,9 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Sieht toll aus.

:happa:

Die Bilder könnten allerdings einen Tick größer sein.
 
aähhhh - hasssu nch ws vm flsch?
Hcks!
:party:

:pfeif:

astreine Vergrillung
 
Ja Ja .....ist länger geworden, aber keine sorge wir liefern die bilder der fertigen anderen teile noch nach.... in den nächsten tagen.... so und jetzt werde ich mich dem TV schlaf hingeben...
 
Zurück
Oben Unten