• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Türkisch

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV
Nachdem man ja so ziemlich alles hat, was das Grillerherz begehrt, bin
ich mehr und mehr auf den Wegen back to the roots, was das Equipment
betrifft. Macht einfach mehr Spaß…

Also heute Morgen ein Feuer in der Feuerschale gemacht und ein wenig
türkisch gegrillt.

Ausgelöste Hähnchenschenkel, Adana Kebap und Sucuk gegrillt, dazu die
Beilagen auf den Bildern.

Nicht fotografiert wurden Bulgursalat, Hummus, Ezme und Cacik. Warum,
weiß ich auch nicht… :hmmmm:

28CF6E2A-8892-46D4-8BFE-CC584B7EABD0.jpeg
33D35663-3FCD-4CE0-B431-A1D4E8335A82.jpeg
2C6D454E-2072-4309-9CF4-C2E8C70719F9.jpeg
714055AC-37A7-484F-992D-820A1E4A6BD4.jpeg
D90ADEBF-FA6C-45C4-818B-36B1F4352F07.jpeg
BE730697-23CC-4D47-A796-1F66D90A57D0.jpeg
E688E016-94D9-4539-8A6F-40451F11D099.jpeg



:prost:
 

BBQfertig

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wow... die Bilder schaffen Hunger!
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Sehr geil 🤤
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Klasse Bericht :thumb2: :thumb2:
 

12gang

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht absolut lecker.... Käme mir als Abendsnack gelegen ...wie haste das Hack gewürzt??
 

Steinramme

Grillkaiser
Astrein und lecker :thumb2:
 

Cooky

Raketenwichtel
5+ Jahre im GSV
Wieder zurück zum eigentlichen, Feuer und Fleisch. Finde ich auch super. Macht wesentlich mehr Spaß als mit einem elektronischen gesteuerten super Grill der Dir per App sagt wann Du dein Fleisch umdrehen sollst. Dabei wird Dir noch suggeriert das Du eine wahnsinns Kanone am Grill bist weil Du ja einen W.... gekauft hast.
Bitte noch mehr von solchen schlichten aber schönen Berichten. :respekt:
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Macht volle Gusto 😋
 

Schönwetter-Angler

Der Salami-Papst & Opa Rüdiger
5+ Jahre im GSV
Sehr schön.
Speisenauswahl ist top und macht mal so richtig Hunger :thumb2:
Die Grillmethode erinnert mich ans Zelten als Jugendlicher - einfach nen Loch so groß wie der Grillrost in die Erde gemacht, nen ordentliches Buchenfeuer abbrennen lassen und über der Glut vergrillt - wunderbare Zeiten :-)
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Sehr geil :wiegeil:
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
KT und GT bitte, auch den genauen Abstand Spieße - Oberkante Kohle! Wieviel Kohle hast du genau genommen?

Ne Quatsch :D Absolut spitze Deine türkischen Gerichte :messer: Ich tendiere auch immer mehr zu "Back to the roots", ohne viel Schnickschnack (Elektronik). Bei mir steht jetzt erst mal Cevapcici auf dem Plan, dann werde ich auch mal wieder Türkisch grillen.
 
Oben Unten