• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Türkische Grillplatte 🇹🇷

Appetit machendes Schauspiel, bis zum Ende spannend. Vielen Dank fürs Zeigen. Das motiviert mich mal wieder was Türkisches zu kochen grillen oder backen.
Gruß Andrea
Vielen Dank für's vorbei schauen Andrea 😀 Schön wenn ich dich durch den Beitrag a bisserl motivieren konnte mal wieder was türkisches zu kochen/grillen/backen.👍
 
Alexa, sag dem B., das rote Speedbanner hat er sich sowas von dermaßen redlich verdient, herzlichsten Glückwunsch dazu. 🥳 :anstoޥn::srg:
 
Ich sehe das Featured Banner zwar noch nicht, aber ich gratuliere natürlich trotzdem :gratuliere:
Das ist sowas von verdient Alex :ola:
 
Glückwunsch zum unvermeidlichen Feature, Alex. Da ging kein Weg dran vorbei… :thumb1:

Grüße
Christian
 
Guten Morgen zusammen,

Ja Wahnsinn,schöner könnte ein Sonntag gar nicht starten.😀 Freut mich natürlich sehr dass die Grillplatte so gut bei euch angekommen ist.Ok,war zwar a haufen Arbeit,die habe ich aber gerne gemacht, für mich und für euch :v: So a rotes Banner ist schon was besonderes,um so größer ist meine Freude darüber.


Ich sehe zwar noch nix Michi,aber wenn es denn wirklich so is ging das echt schnell,Hammer😀

Herzlichen Glückwunsch Spezl, das hast du dir auch absolut verdient😍
Lieben Dank Spezl :anstoޥn:


Glückwunsch auch von mir zum High Speed Feature! :thumb2:

Das haste aber auch wahrlich verdient!
Vielen Dank Andreas 😀
Freut mich echt sakrisch und dass es so schnell ging,mit dem hätte ich nie gerechnet :mosh:

Sehr geil, absolut verdient -
Dankeschön Daniel :anstoޥn:

eigentlich jeder Thread von dir könnte so ein Banner tragen 🍻
Bist du noch nicht ganz nüchtern?🤔😅
Alexa, sag dem B., das rote Speedbanner hat er sich sowas von dermaßen redlich verdient, herzlichsten Glückwunsch dazu. 🥳 :anstoޥn::srg:
Ist angekommen Nobbi :mosh: Ich bedanke mich recht herzlich dafür ♥️ :anstoޥn:
Ich sehe das Featured Banner zwar noch nicht, aber ich gratuliere natürlich trotzdem :gratuliere:
Das ist sowas von verdient Alex :ola:
Ich auch nicht Bernd😅 Ich vertraue euch da mal😁
Vielen Dank Bernd,freut mich sehr :anstoޥn:
Glückwunsch zum unvermeidlichen Feature, Alex. Da ging kein Weg dran vorbei… :thumb1:

Grüße
Christian
Lieben Dank Christian 😀


Nochmals ein herzliches Dankeschön an all die Gratulanten und Elmar @Admin,ich freue mich gerade riesig 😀 :anstoޥn:
 
Maximum Reschbäggt Martin!

Sehr geniale Platte und perfekt umgesetzt!
 
Wow!
Mit Riesenaufwand zum perfekten Ergebnis! Besser geht die türkische Grillplatte nicht, glaub ich. Allein was du alles in die Marinaden gepackt hast. Großen Respekt! Und verdientes Feature.

LG, Johannes
 
Herzlichen Glückwunsch zum roten Banner
Alex :mosh:
Glückwunsch Alles Gute GIF by Die Carolin Kebekus Show

Das hast du dir aber sowas von verdient :v:
 
Wow!
Mit Riesenaufwand zum perfekten Ergebnis! Besser geht die türkische Grillplatte nicht, glaub ich. Allein was du alles in die Marinaden gepackt hast. Großen Respekt! Und verdientes Feature.

LG, Johannes
Danke für die netten Zeilen Johannes 😀 Ob die türkische Grillplatte jetzt no besser geht,hmmm🤔 vermutlich schon.Uns hat es hervorragend geschmeckt und des is as wichtigste :mosh: :anstoޥn:
 
Da es jetzt sichtbar ist, das offensichtliche und in jedem Falle verdientes Banner
Mich freut es, daß Du es bekommt hast. Admins und User haben richtige Nase gehabt
:)
 
hob i doch gsagt, daß der Trööt a Fitscherl braucht :trinkbrueder-smilie_text
und warum, weil ers verdiant hat, Punkt :mosh:
Gratulation, Spezi :ola:
wenn i heid ned sooooo blau warad, dat i glatt oans auschiaßn :hammer:
 
Zurück
Oben Unten