• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tuning Weber Spirit S-320

Ich habe sehr lange gesucht bis ich einen Werkstattwagen gefunden haben der annähernd passte. Gefunden habe ich ihn bei Toom. Hat ca 100€ gekostet. Es musste noch einiges geflext und gesägt werden .
 
Genial....einfach klasse!

Mal sehen, wenn ich mal im Baumarkt bin... :D
 
ich bin auch grad auf der suche nach Tuning Ideen...
Kann in diesem Beitrag leider keine Bilder mehr sehen, liegt das an mir oder wurden die Bilder entfernt ?
Wenn ja würde ich mich echt freuen wenn die eventuell noch mal hoch geladen werden.


Danke und bis dahin viel Spaß am Sportgerät ! ;)
 
Zurück
Oben Unten