• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Turtles für morgen

FrankST

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

morgen geht's (wenn das Wetter hält) nach Nürnberg in den Tiergarten.
Als Verpflegung nehmen wir (ganz spontan) Schildkröten mit. Dazu noch panierte Minischnitzel und diverses.....

Schnitzel machen
turtles1.jpg


turtles3.jpg


turtles7.jpg


Die Kröten werden indirekt gemacht, da wir noch nicht gegessen haben,
wird gleich mal vorher das Essen gemacht.....
turtles9.jpg


turtles11.jpg


turtles12.jpg


Jetzt kommen die Kröten dran
turtles14.jpg


turtles17.jpg


turtles18.jpg


turtles19.jpg


Formvollendet sind sie noch nicht, daran müssen wir noch arbeiten.
Mal sehen, wie sie schmecken.....

Gruss,
Frank
 

Anhänge

Schneckenhaus

Grillkönig
Dann ist das Wetter auch egal. Mit der Verpflegung kann nichts mehr schiefgehn!
Viel Spaß!
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Das is ja wie Eulen nach Athen tragen... ;)

Viel Spaß!
 

eLdorado

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
:)...
 

Jörn

Grillkaiser
Mensch Frank.
Nun hast du schon nen toller Brenner für draussen und bruzelst immer noch inne Küche ;)
 
OP
OP
FrankST

FrankST

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nun hast du schon nen toller Brenner für draussen und bruzelst immer noch inne Küche
Wenn ich das auf dem Hockerkocher gemacht hätte, wären es wahrscheinlich Braune Briketts geworden. Das Ding hab ich noch nicht so richtig unter Kontrolle.

Gruss,
Frank
 

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Frank.:wl moin:

Das nenn ich mal ein ordentlich gefülltes Lunchpaket!!!!:wl lecker:
Bis zu welcher KT ziehst Du die Kröten???
 

Jo Banane

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Bei dem leckeren Picknick- Angebot würde ich morgen auf meiner Jogging- RUnde am Schmausenbuck kurz nen Abstecher zu Euch rüber machen :happa::biggrinsanta:
 
OP
OP
FrankST

FrankST

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
@w.lan: ich hab' sie bei 76°C runtergenommen.

@tino: Kannst ja mal schauen, ob du uns findest - ich heb' dir eine Kröte auf :angel:

Gruss,
Frank
 

Grillmonster62

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
sieht echt alles super lecker aus, aber mal ehrlich, bist da mit ner kompletten Fußballmannschaft hin??
 

Milchpit

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Mann oh mann leckere Verpflegung für ein genzes Regiment, oder wolltet Ihr die Löwen füttern?:hmmmm:
 

Stonehead

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Klasse die Turtles, habe neulich schon ein Bild gesehen, werde ich auch bald machen.

Gruß
Cornelia
 
OP
OP
FrankST

FrankST

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

zur Menge:

Wir sind zu fünft, wobei ein jugendlicher Pubertierender dabei ist, der locker für zwei GSV'ler isst..

Dann war noch ein sehr guter Freund mit Tocher dabei.

Hat gerade so gereicht.....

Verkrötet wurden 2,5 kg Hackfleisch gemischt, 4 Packungen Bacon und 3 Packungen Nürnberger.

Gruss,
Frank
 

Heiko.LS

Militanter Veganer
Das schaut aber auch lecker aus :happa:
 

Milchpit

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Kerstin,

Ihr habt schon Recht, gut vorsorgen und leckeres Proviant mitnehmen ist besser als Massenware ungenügender Qualität überteuert kaufen zu muessen, insbesondere wenn potentiell immer hungrige WUKIs dabei sind.
 
Oben Unten