• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TV EM Grillen

Hallo Arno Goßling,
schau doch mal bitte hier: TV EM Grillen. Da wirst Du fündig!
 
Ja, ziemlich peinlich.
 
Fängt schon gut an , mit Grill-Profi-Kohle und Unmengen von flüssiger Chemie-Anzündhilfe.
Und eine überaus kompetente Jury :pfeif:
Rainer Sass, der noddeutsche Koch-Alptraum.


Ich tu mir das mal an, vielleicht lernt man ja doch noch was. :pfeif: :angel: :woot: :prost:
 
Arno Goßling schrieb:
Hallo zusammen,
heute Abend 20.15 auf NDR 3 Fernsehen fast 2 Stunden live
EM Grill-Show.
Gruß Arno
Scheiße, was ein Mist!
Flaschenweise Grillanzünder auf die Glut!

Kinders,schaltet aus, das ist Folter :patsch:

Maiskolben
 
Ich möchte mich im Namen aller Schleswig-Holsteiner für diese Grill-Darbietung entschuldigen.

Was da abging war unter aller "Grill"-Sau. Will sagen, so versaut man jede Grill-Kultur.

Kein Wunder, daß die Leute sagen, neeee, lieber wieder mein Steak oder Bauchfleisch von ALDI
auf´m Landmann-Grill von der Tankstelle.
 
Sie haben zumindest versucht auch mal indirekt zu grillen.... :evil:
Edelstahlschale übers Fleisch und .....ohhhhhhhh leider noch roh! :patsch: :prost:
 
Zurück
Oben Unten