• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Twin OHG SB

Ich werde Hier in den Nächsten Tagen den genauen Lieferumfang und wann ich es bestelle bekanntgeben.
Wenn noch einer Was extra haben will können wir das klären.
Zurzeit Sind die V2a Bleche + Schrauben + Brenner + GN Schalen 1/2 20 und 40 mm für ca. 280€ + Porto
 
Hallo Walli,
bin auch bei der Sammelbestellung dabei.
Nur nochmal zum Verständnis (manchmal dauert das bei einseitig Begabte),
du besorgst..
die V2a Bleche + Schrauben + Brenner + GN Schalen 1/2 20 und 40 mm für ca. 280€ + Porto
und wir bauen zuzsammen?
Was müssen wir noch besorgen?
Dichtungsset?
Gasanschluß?
thx..:thumb2:
 
Es sind 2 Grillroste dabei (Burger und ein Normales Rost)
Ich baue auch zusammen.
Gasanschluss ist dabei.
Aber wie schon oben geschrieben bin ich mit der Kompletten Aufstellung noch nicht Fertig.
Hole mir noch Preise rein das dauert was.
 
Ist ein Versand nach AT denkbar?
LG Bernhard
 
Hie die Bilder zu Seitenablage

Seitenablage_Vollflyche.jpeg


Seitenablage_fyr_GN-Schale_mit_Heberausschnitt.jpeg
 

Anhänge

  • Seitenablage_Vollflyche.jpeg
    Seitenablage_Vollflyche.jpeg
    26 KB · Aufrufe: 3.310
  • Seitenablage_fyr_GN-Schale_mit_Heberausschnitt.jpeg
    Seitenablage_fyr_GN-Schale_mit_Heberausschnitt.jpeg
    30 KB · Aufrufe: 3.212
Ich würd dir davon abraten.
Der Datensatz hat so ein paar Fehler

Hier mal eine Prüfung der Ablage.
Da wo der Punkt ist, ist ein Fehler. Wenn man da genauer hinterher geht findet man doppelte Linien.
Von der technischen Umsetzung will ich nicht weiter reden.
Bildschirmfoto 2018-07-09 um 19.04.00.png
Bildschirmfoto 2018-07-09 um 19.04.16.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-07-09 um 19.04.16.png
    Bildschirmfoto 2018-07-09 um 19.04.16.png
    154,7 KB · Aufrufe: 3.322
  • Bildschirmfoto 2018-07-09 um 19.04.00.png
    Bildschirmfoto 2018-07-09 um 19.04.00.png
    151,3 KB · Aufrufe: 3.330
Stehe gerade auf dem Schlauch die kommen doch jeweils rechts und/oder links an den OHG (oben oder unten) um etwas darauf abzustellen bzw eine GN einszusetze oder?
 
Ja Rechts und links kann man sie Befestigen.
Ich habe mir die dxf Datei noch nicht richtig angeschaut.
Und auf Fehler zu Prüfen.
 
Zurück
Oben Unten