• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Twin OHG SB

als "luxus" würde ich sie jetzt nicht bezeichnen aber zwingend muss man sie natürlich nicht verbauen. man kann auch mit den schläuchen hantieren.
 
Bei den Brennern sind 2x400mm Niederdruckschlauchleitung 2x G1/4″L + 2X-Propanregler konstant, 50 mbar mit Dabei.
Für die Optik sind die Anschlüsse von @Seegers natürlich super.
Und wer seine Gasflasche weiter weg stellen möchte Braucht noch eine Niederdruckschlauchleitung x lang
 
Nicht nur..
Man braucht einen Verteiler um die beiden Schläuche an eine Flasche anschließen zu können.
Da der nicht von Himmel fällt, kommen hier weitere Kosten auf einen zu.
Wenn man das berücksichtigt relativiert sich der Preis.

Ohne diese Anschlüsse braucht man sehr wahrscheinlich zwei lange Schläuche anstatt eines und einen Verteiler.
 
Die Anschaffung eines Druckminderers mit mehreren Abgängen steht so oder so bevor, daher die Überlegung. Bei 400mm Schläuchen macht es aber keinen Sinn, da hast du recht, die müssten ja beide ersetzt werden.
 
Die Material Liste der Bleche :209€ + 1x-Schrauben Set 10€ +17,50€ Versand
1X-Boden 3mm Edelstahlblech 1.4301 2B Entgratet
1X-Brennerplatte 3mm Edelstahlblech 1.4301 2B Entgratet
1X-Burger_Rost 3mm Edelstahlblech 1.4301 2B Entgratet
1X-Front 3mm Edelstahlblech 1.4301 2B , Oberfläche einseitig gebürstet + einseitig Folie Entgratet
1X-Rost 3mm Edelstahlblech 1.4301 2B Entgratet
1X-Rueckwand 3mm Edelstahlblech 1.4301 2B Entgratet
1X-Wand links 3mm Edelstahlblech 1.4301 2B , Oberfläche einseitig gebürstet + einseitig Folie Entgratet
1X-Wand rechts 3mm Edelstahlblech 1.4301 2B , Oberfläche einseitig gebürstet + einseitig Folie Entgratet
2X-Dichtring 2mm Edelstahlblech 1.4301 2B Entgratet
4X-Schienen 3mm Edelstahlblech 1.4301 2B Entgratet
2x-Heber 3mm Edelstahlblech 1.4301 2B Entgratet
2X-Rosette 1,5mm Edelstahlblech 1.4301 2B Entgratet
1X-Zundfix 2mm Edelstahlblech 1.4301 2B Entgratet
1X-Haube 2mm Edelstahlblech 1.4301 2B , Oberfläche einseitig gebürstet + einseitig Folie Entgratet

Optional:
1X-Seitenablage für GN-Schale 3mm Oberfläche einseitig gebürstet + einseitig Folie Entgratet +15€ (bei 10 Abnemern )
1X-Seitenablage Vollfläche 3mm Oberfläche einseitig gebürstet + einseitig Folie Entgratet +15€ (bei 10 Abnemern )
2X-Brenner nit Piezo-Zündung 70€ 2X400mm Niederdruckschlauchleitung 2x G1/4 L +
2XCamping-Propanregler konstant, 50 mbar+ wer will baue ich den Brenner um und dichte ihn neu 10€
1X-GN 1/2 Behälter 40 mm 7,50€
1X-GN 1/2 Behälter 20 mm 6,50€
1x-GOK Abzweigventil 2 Abgänge PS 4,0 bar 10€


Wer den Brenner selber Ändert ,Brauch noch Fermit Feuerfester Kesselkitt SUPER
Und wer seine Gasflasche weiter weg stellen möchte Braucht noch eine Niederdruckschlauchleitung x lang
 
Dann benötige ich:

1x Blech Paket 209€
2x Seitenablage Vollfläche 3mm Oberfläche einseitig gebürstet + einseitig Folie Entgratet +15€
2x Brenner nit Piezo-Zündung 70€ 2X400mm Niederdruckschlauchleitung 2x G1/4 L +
2x wer will baue ich den Brenner um und dichte ihn neu 10€
1x-Schrauben Set 10€
 
Sorry für mich ist das komplettes Neuland, es gibt bei dir einmal Brenner Abdichtung und einmal Fermit Feuerfester Kesselkitt SUPER, was davon wird benötigt? Kannst du mir meine Liste so abändern damit ich "komplett" bin? Ich werden von Seegers den Gasanschluss nehmen.
 
Wenn du den Brenner selber umbauen willst dann Braucht du Fermit Feuerfester Kesselkitt SUPER.
Oder ich bau den Brenner um für 10€
 
Hab zwar schon einen zu Hause ;P Wäre aber trotzdem mit interessiert. Wärs möglich den Standard Rost mit dem Honey Comb Rost zu tauschen? Der Normale Rost biegt sich nach ner Weile ganz schön. Der Honey Comb ist da stabiler. Bei der Sammelbestellung würde sicher der Aufpreis wahrscheinlich in Grenzen halten.
 
Hier Das Bild vom Grill Rost

Rost.png
 

Anhänge

  • Rost.png
    Rost.png
    8,8 KB · Aufrufe: 1.069
Zurück
Oben Unten