1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Twitter und Facebook

Dieses Thema im Forum "Anregungen der User" wurde erstellt von Friedi, 13. Juni 2010.

  1. Friedi

    Friedi Smoker - Meister 10+ Jahre im GSV

    Elmar, was hältst du davon, die Möglichkeit zu schaffen Posts zu tweeten oder zu facebooken? Sollte doch eigentlich kein großes Thema sein...
     
  2. honza

    honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Könnte mir wer erklären wozu das gut sein soll?

    Ich bin zwar bei Facebook angemeldet, hab aber bisher noch nicht erkannt wo da der Nutzen ist.
     
  3. OP
    Friedi

    Friedi Smoker - Meister 10+ Jahre im GSV

    Facebook lebt halt, wie dieses Forum auch, vom mitmachen. Wenn du den Sinn nicht erkannt hast, machst du entweder nicht mit oder es ist halt einfach nichts für dich.
     
  4. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    Wie willst Du das technisch umsetzen?
     
  5. OP
    Friedi

    Friedi Smoker - Meister 10+ Jahre im GSV

    Naja, ich kenn die Foren-SW leider nicht. Aber da gibt es doch immer diese netten Plugins, die unter ein Thema nen Link setzen: Post to Facebook oder eben Twitter.
     
  6. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

  7. OP
    Friedi

    Friedi Smoker - Meister 10+ Jahre im GSV

  8. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    Aber Du wolltest doch auch Twitter?


    Bei dem Facebook-Teil muss ich mal schauen, denn da werden wieder externe Bilder geladen, das killt mir wieder die Ladezeit...
     
  9. OP
    Friedi

    Friedi Smoker - Meister 10+ Jahre im GSV

    Naja, Twitter ist halt einfach zum durchreichen. Poste ich es in Twitter, isses auch in FB.
    Ich meinte nur so in der Art. So was gibt es auch für Twitter.
     
  10. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    Ich muss mir das alles mal in Ruhe anschauen, bin hier gerade etwas am Rödeln. Letzte Woche vor den Prüfungen...
     
  11. OP
    Friedi

    Friedi Smoker - Meister 10+ Jahre im GSV

    War ja auch nur ne Anregung :)
     
  12. OP
    Friedi

    Friedi Smoker - Meister 10+ Jahre im GSV

    Wenn du mal auf meine Seite gehst, siehst du, was ich meine. Nur eben mit Facebook.
     
  13. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

  14. OP
    Friedi

    Friedi Smoker - Meister 10+ Jahre im GSV

    Zum Beispiel...
     
  15. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    Affirmative.. Schau ich mir morgen mal an. Heute geht's erstmal zum FB schauen mit Junior.
     
  16. OP
    Friedi

    Friedi Smoker - Meister 10+ Jahre im GSV

    Mach das, ich hatte heute schon meinen Spaß: Brose Baskets - Frankfurt
    Die wurden heute regelrecht geschlachtet :D Freak City rockt :mosh:
     
  17. Fluchtzwerg

    Fluchtzwerg Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Ja, da habe ich mich auch richtig gefreut.
     
  18. honza

    honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Im Moment werd ich auf Facebook halt fast nur mit Farmville kram belästigt.

    Was soll denn ein Facebookbutton hier im Forum denn machen?

    Wenn mir Dein Beitrag gefällt klick ich da drauf damit alle meine Facebook-Freunde sehen das dann. Oder kann ich Dich quasi abonnieren und in Facebook poppt was hoch wenn Du nen neuen Fred anfängst, oder wie?

    Das wollt ich eigentlich mit meiner Frage ausdrücken.
     
  19. mrshog

    mrshog Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    kannst Du doch ganz einfach verbergen - einfach rechts oben bei einem xbeliebigen Farmvillepost mit der Maus hin und auf verbergen klicken
     
  20. Sorman

    Sorman Hobbygriller

    Twitter wäre Top - Plugins gibt's bestimmt ;)
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden