• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tzatziki/ Zaziki - Greek Style

Danach hab ich schon gegoogelt, der scheint überall ausverkauft… hat also evtl jemand ne Idee wo man was vergleichbares findet? Google hatte ich selbstverständlich vor meiner Frage schon bemüht.

An ner normalen Presse hab ich kein Interesse.
Sagst du hier bescheid, falls du was findest? Ich habe mir Initial ne teure Presse von Gefu gekauft und das Teil ist Mist und ich bin auch immer noch auf der Suche nach was gescheitem!
 
Knoblauch grob hacken, Salz drauf, dann mit der Messer'Flanke' zermatschen/zerdrücken..,... braucht keine Presse....
 
Zurück
Oben Unten