• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

UDS-Ich bau mir auch einen

Hey Kaichen...

Moin!

Na was machst Du heut zuerst??? FLEISCH kaufen??? Kohlenkorb fertig schweissen???

Ich fahre jetzt auch erstmal los...

Bis später aufe Schufte...

Gruß Der Euleman...
 
Moinsen,

so hab gestern auf der Arbeit Lochblech fürn Kohlenkorb gefunden und den hab ich heute mal fertig gemacht.

Und das Bild vom Schamier hab ich auch noch gemacht.

IMG_2932.jpg


und nochmal danke für die Blumen UpIn Smoke dein Projekt ist ja auch der Hammer!!!

Wie gesagt Kohlenkorb fertig gemacht, mußte ich noch mal richtig warm machen weil der Boden Verzinkt war:motz:

IMG_2933.jpg


und richtig Warm war es dann auch noch man man man.

IMG_2931.jpg


Schönen Abend euch noch die Schwuppe ruft!

IMG_2931.jpg


IMG_2932.jpg


IMG_2933.jpg
 
So hab noch zwei Bilder zum WE.

Der Kohlenkorb hat immer noch etwas Zink am Boden und da hab ich noch mal Feuer gemacht. Hoffe das ich die reste damit abbekomme. :ranting:

IMG_2935.jpg


Dann hab ich noch ein Schild gefunden mal schauen ob ich das auch noch anbaue!

IMG_2936.jpg


So jetzt aber Prost und viel spaß bei super Grill Wetter :glucker: :v:
:gs-rulez:

IMG_2935.jpg


IMG_2936.jpg
 
Na , passt doch !

Saubere Arbeit !

Nachdem Du das Gerät jetzt hochgefahren hast , sind bei 180° wohl auch BBC drin.

Trotzdem - der UDS is eigentlich mehr für Low&Slow.
Teste mal , ob er auch konstant bei 90-110° läuft (Minion regelt!), dann steht dem PP nichts mehr im Wege !

Viel Spass mit dem Sportgerät !
 
Zurück
Oben Unten