• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

UDS infiziert....

@

Moin Moin!!!

@ GG: Ja Danke das werde ich mal machen. Zum Glück ist mein Vermieter von Beruf Förster. Und Holz liegt bei Ihm im Garten...

@ Der Greg: Ich fahre gleich los und schaue mal wat ich finden kann. Mache meldung.

@ haiwaizen:Hast du das schweißgerät schon angeschmissen??? Oder wird der Korbbau verschoben???

Greetz @ all...
 
Moin...

@Hawaizen
Mensch :zzz: lass den erstmal Ausschlafen :zzz:
Der ist geschafft vonne Schufte..
Stell Du mal lieber Bilder von deiner letzen Grillaktion ein.:pfeif:.:-D

@Euleman
Lass Dich bloss nicht Hetzen:domina::domina:

Gruß
der Greg
 
Zurück
Oben Unten