• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

UDS No. 666

@ A-R

hast du mal die Nummer des LTB ?

btw. Ich bring mal noch ne Schachtel Bier mit und quetsch mich zu euch aufs Bänkle...

Keinen Dunst Alf... Vllt wars auch ein DD.

Das möchte ich mir nicht entgehen lassen.
Da es hier in der Runde offensichtlich sehr eng ist, habe ich mir eine Penntüte mitgebracht und mach erstmal ne Runde Matratze bis es die Bilder gibt :zzz:

Gruß aus Kiel

okeee...*die bierbank auf der Schulter hat* ... zieht ma die Füße ein....hat wer nen kaltes Bier? meine sind noch im Auddo ;)

BM On

Hey, AR, hast jetzt a Fasl gekriegt oda net? Was geht? Erst Mund wässrig machen und dann nix mehr oda wie?

Was ist denn jetzt hier los ?

ich hab mal durchgezählt, 17 Mann, 4 Kisten Bier, 1 Fass, und 1 Schlafsack....

Und wann fängt bitte die SHOW an ?????? :(:(

Da war noch Schnaps im Fass, den kann man nicht so schnell austrinken.

:rotfl:

:prost:

Ohne Fassl kein BastlWastl. Noch nix da. Schon angeblich 2 Wochen verschickt.
Ausserdem darf ich nu den dritten Samstag am Auto arbeiten.

Ich schups mal ein bischen nach oben und dräng mich zu euch auf Bankerl :bierchips:

Sind die Fasserl nun schon angekommen oder haben sich die Burschen bereits den Ar... am Bankerl abgefroren :rotfll:
Schön langsam musst du auch das Bier durch Glühwein ersetzen, obwohl, wenn schon so viele auf'm Bankerln kuscheln wird es da auch schon ganz schön warm werden.

Bin natürlich auch schon auf die Bilder von der Christl gespannt....

LG aus :nusser:

Christoph

Ich schups mal ein bischen nach oben und dräng mich zu euch auf Bankerl :bierchips:

Sind die Fasserl nun schon angekommen oder haben sich die Burschen bereits den Ar... am Bankerl abgefroren :rotfll:
Schön langsam musst du auch das Bier durch Glühwein ersetzen, obwohl, wenn schon so viele auf'm Bankerln kuscheln wird es da auch schon ganz schön warm werden.

Bin natürlich auch schon auf die Bilder von der Christl gespannt....

LG aus :nusser:

Christoph

Und zum Christopf sitzen wir uns gleich mit dazu und warten was der Kay jetzt endlich zaubert :domina:

So. Beide Fässer da und schonmal Bilder der Fässer. Auto ist auch zusammen. Nu gehts ans entwerfen. :D Will nicht so ganz 0815... Aber mal schauen. Vielleicht aus Zeitgründen doch 0815.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

UDS14.jpg

UDS13.jpg

UDS12.jpg

UDS11.jpg

UDS10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Horrray....mögen die Spiele beginnen.....:ola:

vier Seiten nur auf der Bank sitzen, jetz mach aber hinne :domina:

...und keine Ausreden mehr :motz:

Da seid ihr aber selber schuld. :D Ich hab nicht gesagt, dass das Ding nach 2 Wochen fertig ist. :biggrinsanta:

Zurück
Oben Unten