• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

UDS - Ugly Drum Smoker

Auf der vorangegangenen Seite hast du unter der Überschrift "Test heute vor der Arbeit" deinen AZK auf so einem alten Gusseisengrill stehen.

Hatte ganz vergessen, dass wir genau den auch mal hatten. Da liefen in zwei Jahrzehnten bestimmt einige Tonnen Fleisch drüber.

Weißt du zufällig noch, woher du den hast? Die Herkunft von unserem blieb stets ungeklärt.

Sehr gute Frage... auf jeden Fall ist sehr viel Fleisch drüber gelaufen :happa:

Der müsste eigendlich aus dem Sauerland kommen, schätzungsweise aus Olsberg-Winterberg die Ecke! Kommst du auch da aus der Ecke???
 
Ja, komme ich! Nahe Winterberg, aber noch in Hessen. Hallenberg, Frankenberg.

Zumindest ist da mein Elternhaus und wir sind früher viel in Winterberg herumgesprungen. Bestimmt haben meine Eltern den da aufgetrieben.

Ist ja nen Zufall... :snowboard:
 
So ich bin nach kleiner pause wieder zurück!
Am wochenende gibt es 10kg PP und morgen wird eingekauft!

ich werde euch mit netten bildern auf dem laufenden halten, ich hoffe man freut sich!!!

:saufen:
 
Na das Schwein musste ja für die 10kg PP erst mal wachsen!
 
Zurück
Oben Unten