• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

UDS - Ugly Drum Smoker

herrmy

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo erstmal ich bin neu hier und hab viele schöne Inspirationen für meine UDS gewonnen, die ich jetzt mit euch teilen will!!!
Ich stell erstmal die Bilder meiner ersten Schritte rein.


Tag 1:



Die Tonne

http://www./files/big/8wpc-a.jpg


Das Ausbrennen

http://www./files/big/8wpc-b.jpg


Und das bestellte Zubehör!!

http://www./files/big/8wpc-c.jpg

http://www./files/big/8wpc-d.jpg


Tag 2:



Total fertig vom Schleifen und ein wenig dreckig...

http://www./files/big/8wpc-i.jpg


Tonne fast feritg zum Lackieren

http://www./files/big/8wpc-h.jpg


Mal probeweise zusammengebaut

http://www./files/big/8wpc-j.jpg


Noch schnell einkaufen gewesen

http://www./files/big/8wpc-k.jpg


Tag 3:



So Lackierung und Montage der Teile

http://www./files/big/8wpc-m.jpg

http://www./files/big/8wpc-l.jpg

http://www./files/big/8wpc-n.jpg

http://www./files/big/8wpc-p.jpg


Und morgen wir der Lack eingebrannt

http://www./files/big/8wpc-o.jpg



freu mich über Kommentare!
Bis bald
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung warum, aber es sind keine Bilder,oder links zu den Bildern zu sehen.

Gruß BBQ-Starter
 
Hast Du die Bilder hier hochgeladen oder nutzt Du nen externen service ala Imagehack?

Lad die Bilder einfach hier hoch und gut is;)
 
Beim Link steht aber Ungültiger Anhang.

Hast Du die Bilder evtl. aus versehen wieder gelöscht?

Lad die Bilder einfach noch mal hoch.:prost:
 
wir das ein runing-gag...........:grin::grin:

bilder hochladen, Anhänge dann nicht löschen und dann sollte es klappen.

Hab auch mal so'n Brett vorm Kopf gehabt.:patsch:
 
So jetzt aber, oder??? Wenn nicht hab ich heute keine Lust mehr... vielleicht auch schon zuviel Kölsch :D
 
Jetz darfste Dir noch nen Kölsch gönnen, obwohl...... ob man da von gönnen sprechen kann bei der Spüliplörre:lol:

Link geht immer noch nich aber die Bilder sind wenigstens zu sehen.
Viel Spass beim basteln:prost:
 
hat ja doch geklappt und viel erfolg mit deinem UDS.

Kölsch iss doch 'n lecker Getränk.......:durst:

Gruß nach Essen -- Stauder auch!!!!!!!:prost:
 
Zurück
Oben Unten