• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Übersicht Banner und deren Bedeutung

Stimmt, ist mir noch nie aufgefallen, du bist komplett blank!
In der Sauna ist manN nun mal naggisch. - Oder anders ausgedrückt: Zieh´ Blank! ;)


"Vollkommenheit entsteht nicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint Exupéry


Teilweise fühle ich mich an das Briefpapier so mancher namhafter Anwaltskanzleien erinnert……... Anderthalb Seiten mit Namen und Titel "einiger" Partner, ehe der eigentliche Text beginnt….🤷🏼‍♂️
 
Ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich finde die Idee wirklich schön. Halt dann, wenn jemand eine Erkrankung öffentlich macht.

Ein super Banner!!!
Aus meiner Sicht mit Abstand der wichtigste, wertvollste und beste Banner überhaupt!
 
Wooah, @Admin ,
_20220621_202924.JPG

Mit Einhorn! Ehrlich, du bisches!
🍾 👍👋👋👋👋

Und gute Besserung an den Patienten!
 
Da kann ich nur uneingeschränkt zustimmen.
:gs-rulez:

Und danke an alle für die vielen Genesungswünsche.
Sowas bleibt ja nicht nur virtuell sondern hilft auch im realen Leben. 😀
Und besonders durch das OT hat man endlich auch ein paar Leute live kennengelernt und alle waren maximal sympathisch.
Jetzt hoffe ich mal das ich hier noch mit einem blauen Auge raus komme und einige wieder live erleben kann.
Bisher sieht es aber noch recht gut aus.
Und da hier im Krankenhaus eh langweilig ist werde ich oft genug im Forum sein können.
 
Zurück
Oben Unten