• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Ugly Drum Smoker - Grillfass / Grilltonne - Weber Master Touch

Goldrush

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Zum Verkauf steht hier ein selbst gebauter Ugly Drum Smoker bzw. ein Grill- / und Räucherfass. Es war lediglich 4-5 mal im Einsatz weshalb in einem guten gebrauchtem Zustand. Abnutzungsspuren bei derartigen Geräten sind natürlich nicht vermeidbar. Man kann hier perfekt grillen, räuchern, aber auch langzeitgaren auf neidrig Temp. ab ca. 100Grad, wie SpareRibs oder Pulled Pork usw.

Beschreibung:
- Metallfass welches mit hitzebeständigem Lack lackiert wurde.
- Original Weber Master Touch Deckel inkl. Temp. Anzeige (Durchmesser 57cm)
- Es befinden sich 3 Ventile am Fass, welche ober- und unterhalb mit Kugelhähnen die Luft regulieren können um die Temperatur zu beeinflussen.
- Die Kohle wird ein einer umgebauten Wäschetrommel aufbewahrt, welche somit auch eingesetzt und entnommen werden kann.
- Ebenen für die Grillroste können aufgrund der individuellen Führungsschienen so angepasst werden wie gewünscht.
- Griffe am Fass aus Holz sowie am Deckel
- Ein zusätzliche Thermometer befindet sich am Fass selbst
- Abdeckhaube No-Name vorhanden.

Im Lieferumfang ist alles, was auf den Bildern zu sehen ist.
Fass, Deckel, 3 Edelstahlgrillroste, Kohle-Korb

Fass wurde immer unter Dach bzw. im Winter auch im Gartenhaus aufbewahrt und gelagert.

Materialpreise auch aufgrund des hochwertigen Weber Deckel und Edelstahlroste ca. 350

Da ich nicht genau weiß was man verlangen kann bzw. wie man es einordnen kann hätte ich mal bei einem Forenpreis für 240€ angesetzt.
Gerne kann hier aber über den Preis gesprochen werden. Das Bild der Trommel ist natürlich vor der ersten Benutzung erfolgt.

Gruß Andreas

u1.jpg


u2.jpg


u3.jpg


u4.jpg


u5.jpg


u7.jpg


u8.jpg


u9.jpg


u10.jpg
 
Zurück
Oben Unten