• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umbau Garten

Hej Leute, der Hafer muß dem Pferd schmecken, nicht dem Bauern!
 
Hej Leute, der Hafer muß dem Pferd schmecken, nicht dem Bauern!
In Anbetracht der Insektenknappheit, kann er ja in seinem Garten ja Drohnen summen lassen.....
Wenn sie stylistisch dazu beitragen.
Habe heute den Beitrag mal paar Leuten gezeigt
und beruhige dich mal vorher, das Thema kann man auch lesen ohne eingeloggt zu sein,
das eine Drittel hat sich totgelacht, ein Drittel war entsetzt und das letzte Drittel meinte, so etwas gehört verboten.
Hast Recht, die Schönheit liegt eben beim Betrachter.......
 
Mir gefällt die Sitzecke sehr gut! :thumb2:

Kunstrasen wäre auch nicht meins aber hey, Dir muss es gefallen.

Ansonsten verstehe ich auch nicht warum sich da aufgeregt wird. Was verboten gehört und was nicht regeln letztendlich die örtlichen Bauvorschriften. Alles Andere ist meiner Meinung nach Geschmackssache.
 
Hallo, das ist nett :thumb2:, mal ein vernünftiger Beitrag. Das mit dem Rasen ist so, man hat vielleicht eine Wiese aber Rasen naja bei den Sommer den wir hatten und wohl auch wieder bekommen ist das mit der Pflege auch nicht ohne. Bei unseren Bodenverhältnisen auch kein einfaches Thema wie man an den ersten Bildern sieht.
 
ich finde die Ecke auch sehr gelungen, gerade der Sichtbeton gefällt mir. Wie schade wäre es wenn alle Geschmäcker gleich wären... Kunstrasen finde ich nicht so dolle, aber sicher besser als ein verdorrter Acker. Gegenüber dem Steingarten-Einheitsbrei auf jeden fall eine Verbesserung :-) @Leoeule2009 verrätst du mir was das für Betonplatten sind, oder habt ihr die selber gegossen?
Auch unser Garten verdient mehr die Bezeichnung "Freizeit Außenbereich" obwohl ca 30% Rasen vorhanden sind. Die Flächen sind bedeckt aber nicht versiegelt.
 
Hallo, das sind Fliesen in Beton Optik. Ich kann dir gerne die Adresse per pn schicken. Lg Carsten
 
das wäre nett :-) die Fliesen schauen täuschend echt aus :thumb2:
 
Die Idee und die Gestalltung der Sitzecke finde ich toll, aber bei dem tollen Boden, so finde ich, sollten die kahlen Betonwände verkleidet werden. Ansonsten ganz toll gelungen und macht einen guten Eindruck. Da können dann ja die :metal::grill::trinkbrueder-smilie_textsteigen. :grin:
 
Zurück
Oben Unten