1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Umfrage: Backburner oder Sizzle Zone?

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von Grinface, 4. Juni 2017.

Schlagworte:
?
  1. Backburner

22 Stimme(n)
    73,3%
  2. Sizzle Zone

8 Stimme(n)
    26,7%
  1. Grinface

Grinface Veganer 5+ Jahre im GSV

Moin,

mich interessiert wie die allgemeine Tendenz zwischen der Anschaffungs eines Grills mit einem Backburner ODER einer Sizzle Zone aussieht.

Grinface

2. Markus

Markus Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Es gibt Grills, die können beides ;)

Zufällig habe ich so einen und die Sizzle gerade eben noch benutzt :D

IMG_20170604_155740.jpg

3. Jaibie

Jaibie Grillkönig

Ich hab nur ne Sizzle, der Backburner fehlt aber ab und an....

4. Kendo

Kendo Veganer

Ich hab beim Kauf des Gasgrills damals gedacht, Backburner kann ich nicht nachrüsten, aber statt einer Sizzle kann ich mir immernoch nen Oberhitzegrill anschaffen.
    ( so hab ichs dann auch gemacht )
    Also sprich, mir war der Backburner wichtiger als die Sizzle.

resident gefällt das.
  5. carstend

carstend Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Hallo,

meiner hat beides... und beides wird oft und gerne benutzt... Ich möchte weder die Sizzle noch den Backburner missen.

Schöne Grüße

Carsten

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden