• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfrage: Dschungelcamp 2015 - Wer schaut es ?

Schaust du Dschungelcamp?

  • Ja ich schaue Dschungelcamp und habe mir schon Mehlwürmer aus dem Angelladen besorgt

    Stimmen: 20 46,5%
  • Würde ich gerne schauen, muß aber um 22:00 Uhr PP auflegen

    Stimmen: 2 4,7%
  • Kann leider nicht. Stehe in der Schlange beim Casting zu DSDS

    Stimmen: 3 7,0%
  • Nein, ich schaue auf Arte: "Die frühen Schaffensjahre des Friedrich Nietzsche"

    Stimmen: 8 18,6%
  • Meine Regierung verbietet es mir leider

    Stimmen: 2 4,7%
  • Wenn ich so lange aufbleiben dürfte, würde ich das wohl gucken

    Stimmen: 8 18,6%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Hi,
meine Frau drängt mich dazu :D
Sie sagt zu mir, Schatz, schau dir das an, es gibt Menschen denen geht es noch schlechter als dir und die lassen auch noch
ganz Deutschland daran teilhaben.
Und da sehe ich tatsächlich Menschen denen es schlechter geht und das heist schon was, ich bin krank und arm.
Aber ich würde mich nie zu so etwas herablassen.
Da bin ich lieber mit meiner 970€ Rente glücklich und hoffe noch ein paar Jahre zu leben.
Gruß Udo
 
Nein, muss doch jeder für sich selber entscheiden. Aber eine Umfrage dient doch einer Meinungsäußerung. Und somit habe ich meine Meinung zur deutschen VerdummungsTVlandschaft abgegeben.

Du darfst das von mir aus gerne schauen ...:D

Nur weil es nicht die 2024ste Aufführung von Kleists zerbrochener Krug ist heißt es ja noch lange nicht das ich davon verdumme. Amüsement ist sich gar nicht so schlimm, oder? Ich kann da durchaus differenzieren. Und die meisten die ICH kenne, können es auch.

Ich verstehe diese krasse Ablehnung irgendwie nicht.
 
Dieses und andere Formate betreiben eine Entmenschlichung,
in dem sie die schwierige Situationen von Menschen nutzen,
um sie durch Entwürdigung und Demütigungen zu einem
Produkt zu machen. Profit vor Würde und Anstand.

Sich am Verlust der Menschenwürde zu ergötzen passt in
diese Zeit und ich empfinde Scham, Mitleid und Wut in
unterschiedlicher Ausprägung für die am Prozess Beteiligten.

.
 
Dieses und andere Formate betreiben eine Entmenschlichung,
in dem sie die schwierige Situationen von Menschen nutzen,
um sie durch Entwürdigung und Demütigungen zu einem
Produkt zu machen. Profit vor Würde und Anstand.
.

Hi,
es wird niemand gezwungen daran teilzunehmen.
Anstatt da Summe X abgreifen zu wollen und sich zum Deppen machen könnte man ja auch einer
"normalen" Arbeit nachgehen.
Gruß Udo
 
Dieses und andere Formate betreiben eine Entmenschlichung,
in dem sie die schwierige Situationen von Menschen nutzen,
um sie durch Entwürdigung und Demütigungen zu einem
Produkt zu machen. Profit vor Würde und Anstand.

Sich am Verlust der Menschenwürde zu ergötzen passt in
diese Zeit und ich empfinde Scham, Mitleid und Wut in
unterschiedlicher Ausprägung für die am Prozess Beteiligten.

.


Amen !!!

Keiner wird gezwungen !! Weder vor der Kamera noch vor der Glotze, aber das Fass ist imho ein wenig groß. , dass du da aufmachst.
 
Dieses und andere Formate betreiben eine Entmenschlichung,
in dem sie die schwierige Situationen von Menschen nutzen,
um sie durch Entwürdigung und Demütigungen zu einem
Produkt zu machen. Profit vor Würde und Anstand.

Sich am Verlust der Menschenwürde zu ergötzen passt in
diese Zeit und ich empfinde Scham, Mitleid und Wut in
unterschiedlicher Ausprägung für die am Prozess Beteiligten.

.
So schön hätte ich das gar nicht schreiben wollen, du triffst aber zu 100% meine Meinung.
Es kann ja jederzeit geschäftlich/beruflich mal sheyce laufen, aber dann sollte man, wenn man schon der Meinung ist, dass man den ausgeübten Beruf kann, die Eier in der Hose haben, sich da selbst rauszuziehen und sich nicht derart jämmerlich zu prostituieren.

Allerdings funzt das hier ja wunderbar, weil eine große Anzahl der Leute sich am Elend anderer ergötzen kann.
Dies gilt natürlich nur für die, die nicht gerne Kakerlaken fressen und sich zum Gespött der Leute machen ....
 
Da hast d
Amen !!!

Keiner wird gezwungen !! Weder vor der Kamera noch vor der Glotze, aber das Fass ist imho ein wenig groß. , dass du da aufmachst.
Da hast du nicht ganz recht. Diejenigen, die da mitspielen wollen, sind in ihrem Beruf dermaßen am Arsch, dass ihnen nicht mehr viel bleibt.
 
Dieses und andere Formate betreiben eine Entmenschlichung,
in dem sie die schwierige Situationen von Menschen nutzen,
um sie durch Entwürdigung und Demütigungen zu einem
Produkt zu machen. Profit vor Würde und Anstand.

Sich am Verlust der Menschenwürde zu ergötzen passt in
diese Zeit und ich empfinde Scham, Mitleid und Wut in
unterschiedlicher Ausprägung für die am Prozess Beteiligten.

.

Ach du liebes Lieschen :-)

War das letzte Bier gestern schlecht?

Entwürdigung, Entmenschlichung, Menschenwürde und Demütigung in einem Post.

Auf auf ihr Mannen, bemannt die Kanonen, die Spatzen kommen! [emoji6]
 
Auch wenns ot ist und nicht in diesen fred gehört, so finde ich es ebenso faszinierend, wie man sich mit all seinen privaten Daten einem Jemand andienen kann, der keinen Hehl daraus macht, mit selbigen zu handeln.

Mir wurscht, wems wurscht ist ....
 
Da hast d

Da hast du nicht ganz recht. Diejenigen, die da mitspielen wollen, sind in ihrem Beruf dermaßen am Arsch, dass ihnen nicht mehr viel bleibt.

Sprichst Du aus Erfahrung ???

Mal ehrlich ich bin hier raus. Das war echt ein witziger Fred hier, aber offenbar scheint der Keller heute entweder geschlossen oder überfüllt zu sein, so dass viele nicht mehr zum Lachen runter kommen.
Viel Spaß noch hier

und @ : ich fand den Fred klasse und froi mich wirklich auf weitere von Dir ........ zu weiteren RTL 2 -Krachern :D
 
Entwürdigung, Entmenschlichung, Menschenwürde und Demütigung.
Da bringst du mich auch ne richtig geile Idee. Genau mit diesen Wörtern konfrontiert ich nachher meine liebsten :D. Mal sehen wie lange es Dauer, bis sie mich des Raumes verweisen. Ich schätze mal unter einer Minute.:lolaway:
 
Jessas Maria und Josef, ich meine das keineswegs so bierernst wie das offensichtlich rüberkommt. Soll doch schauen wer was will. Ich uss doch sicher nicht die Welt verbessern oder gar verschlechtern.
Ist mir echt sheycegal ...
Nur das mit dem facedumm ...:rotfll:

Also bitte weitermachen, nix liegt mir ferner als einen spaßigen fred zu maltretieren
 
Zurück
Oben Unten