• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfrage Gaspreis

19,90€ / 11Kg, örtlicher Baumarkt Trittau bei Hamburg
 
An die Schweizer: Wie variiert der Gaspreis hier?
 
IMG_20190215_094407.jpg


Gestern in Mönchengladbach. Nach 6 Stempeln im Bonusheft 0€. Tschakka :D:D:D
 

Anhänge

  • IMG_20190215_094407.jpg
    IMG_20190215_094407.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 364
Hier auch immer 11kg für 19,90...
Dafür aber Drive-In...
 
Kostet nichts. Ich hab eine Flatrate. Ich stell die leere Flasche neben den Grill, sag meiner Frau Bescheid und am nächsten Tag ist wieder eine gefüllte Flasche da.

Aber ganz ehrlich. Ist es nicht völlig egal was das kostet? Der Verbrauch hält sich in Grenzen, auch bei meinem Summit. Wegen ein paar Euro einen weiten Weg fahren wäre doch nicht wirklich eine Alternative. Mehr wie eine Flasche läßt kaum einer füllen. Ich geh jetzt Flasche leeren.

Gruß Dingo
 
Wegen ein paar Euro einen weiten Weg fahren wäre doch nicht wirklich eine Alternative.

Da gebe ich dir recht!
Wenn aber der Laden, wo du immer kaufst, ein Angebot hat, kannst das nutzen.
Bei uns ist der Normalpreis für 11kg 18,99€, im Angebot dann 15,99€.
Zum Jahreswechsel gab es ein Extra-Angebot; 11,99€ für 11kg. Da habe ich zwei Leihflaschen geholt, obwohl ich nicht unbedingt eine benötigte.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Auch wenn das eher Politisch als Grillisch ist, kann ich nicht umher als zu erwähnen, abwarten
bis das billige Putin Gas komplett abgeschafft wird und dafür wir das demokratische Liquid Gas
gewonnen aus Fracking und sonst was und dann verflüssigt und dann per Tanker um die halbe Welt geschippert
als einziges bekommen. Das kosten die Gas gegrillten Würstchen das doppelte. Immerhin demokratisch gewonnen
(je nach dem für wen) und hier beschlossen von Menschen die knapp um die 8 bis 10 000 € pro Monat für Ihre
Arbeit bekommen. Ich nicht.

Geschweige denn man Kocht daheim damit oder heizt sogar noch die Wohnung.
Für jetzt (noch) 5 Cent pro 1 Kw, was um die 0.5 € pro Kubik wären. Glaube kaum das es
billiger werden wird. Aber nein, wir wollen das teure, wird gerade durchgewunken und
keinen interessiert es. Russen sind böse wir wollen Ihr Gas nicht. Zahlen lieber das doppelte.
Mindestens.


Lg.

Kata.
 
Habe heute beim Grillfachmarkt in Lippstadt 11kg für 15,99€ bekommen.
 
Zurück
Oben Unten