• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfrage SB-Fleisch

zipe

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillsport-Community,

ich schreibe zurzeit meine Abschlussarbeit im Bereich Regalfülle& -optik von SB-Fleisch(-regalen). Hierfür habe ich einen kurzen Fragebogen(10 min. maximal) entwickelt. Leider fehlen mir noch Teilnehmer, die Fleisch essen und sich schon mit SB-Fleisch beschäftigt (bzw. schon gekauft) haben. Als ich auf dieses Forum gestoßen bin dachte ich mir: wo, wenn nicht hier sind solche Teilnehmer zu finden?

Der Link zur Onlineumfrage: https://sites.google.com/site/umfragesbfleisch/

Alle Angaben werden von mir nach den Richtlinien des Datenschutzes und selbstverständlich anonym behandelt.

Bei allen, die an der Umfrage teilnehmen, möchte ich mich herzlich für die Hilfe und Unterstützung bedanken.

Gruß zipe
 
Hallo zipe
Ich glaub des war ein Griff ins Klo !
:hmmmm:

LG vom Tauberkreis
 
Kann ich leider nicht mitmachen weil ich kein SB Fleisch kaufe.. :/
 
Könnte vl. hier falsch am Platz sein aber ich mach mal mit, aus Unterstützung eines GSV`lers:gratuliere:
 
Na ja, GSV'ler ist vielleicht etwas hochgegriffen, bei einem einzigen Beitrag
mysmilie_1390.gif


Da hast du wieder Recht :ballballa:

Aber es hat mich nicht umgebracht, die 10 min. Zeitaufwand
 
Ich habe mal mitgemacht, dem Studenten zu liebe!

Man kann ihm aber auch nicht verübeln sich an uns gewandt zu haben, wir sind nun mal eindeutig ein Fleischfresser-Forum und wer sich nicht auskennt verbindet grillen ja oft mit Neonfleisch aus der SB Theke...

Gruß,
Sascha
 
VIelen Dank schonmal an alle die bis jetzt mitgemacht haben! :worthy:
wir sind nun mal eindeutig ein Fleischfresser-Forum
...das war wirklich mein Gedanke :lol: wollte keine Gefühle verletzen falls man hier normalerweise andere Anprüche an Fleisch hat.
Ich kann schon mitmachen - Ich antworte einfach nur nicht wahrheitsgemäß.
Ist zwar nett gemeint, aber ehrliche Antworten sind mir wichtiger als viele Antworten!

Na ja, GSV'ler ist vielleicht etwas hochgegriffen, bei einem einzigen Beitrag
Das wird vielleicht noch wenn ich mit meiner Thesis fertig bin ;)
 
Ich hab auch mal mitgemacht.

Manchmal isses einfach besser nichts zu schreiben als nur zu nörgeln, oder eine X-Fach geführte Diskussion weiter breitzutreten.

Der TE, auch wenn er sich vielleicht nur der Umfrage wegen angemeldet hat, hat sich hilfesuchend an dieses Forum gewendet.

Just my 2....
 
Isses net ne Kleine Ehre wenn ein Außenstehender nach unserer Neinung fragt?
Also ich seh das Positiv wenn zu mir jemand kommt, und sagt was hält's denn du davon. Eine Meinung holt man sich doch von jemand den man schätzt, und nich von nem Deppen.

Ich schliess mich da mal meinem Vorredner an
 
Zuletzt bearbeitet:
Done!
 
Zurück
Oben Unten