• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfrage Themensonntag Dezember

Themensonntag Dezember


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin auch für DO!

DO = Dezember Orgie!

DO in Kombination mit FatDay, da wird n Schuh draus!
 
Hmmmm, hab keinen Do und auch nicht wirklich was vergleichbares. Ausserdem fürchte ich von GöGa erschlagen, gevierteilt und verscharrt zu werden, wenn ich es wage vor Weihnachten und meinem Geburtstag noch irgendetwas zu kaufen, das als potentielles Geschenk in Betracht kommt.......
Damit mach ich wohl dieses Mal den "Hoecker" und bin raus:finger:

Dein Geburtstag ist morgen rum. Also lass Dir gefälligst was einfallen....:bdsm:

Schenk doch Göga zum morgigen Mittwoch einen DO. Dann hat sich das Problem erledigt und wenn Du es clever anstellst, dann kannst Du ihr ja erklären, daß es eine neue Handtasche mit Metallhenkel ist........:evil:

Ein Kumpel hat seiner Mutter auch mal zu Weihnachten eine Flex geschenkt, weil er eine brauchte....:gratuliere::gratuliere:
 
Eisentopf

Bin fürs Planken,da ich schon fast wie DO letzten Samstag gebraten habe:tätschel:Muß eh mal guckstdu was im Kühler liegt!!!
Hallo zusammen.
Am Samstag hat meine Frau Rindsrouladen gemacht,davon hier ein paar Bilder.
Kam leider erst später dazu,darum schon die fertigen Vögel...geknipst.Aber ist einfach.
Rouladen abtupfen,Pfeffer,Salz,Paprika,bizili Muskat,einbalsamieren mit Senf-Löwen..
dann Gurken schneiden..der Länge nach,Zwiebel grob,Speckscheiben..dünn,dann zusammenrollen und mit Holzspieß arretieren.Omaofen wurde angefeuert und heiß gemacht..dann alles im Eisentopf scharf anbraten...alle Seiten,bisschen rollen.Die Füsschen extra im Eisentopf anbraten,mit Zwiebeln und Speck,bitte nicht direkt aus dem Gerfrierschrank,sonst habt ihr zuviel Wasser im Topf,und dann gart alles und brät nicht an,lieber frische holen)So....ca.10-20 Minuten(je nach Größe).
Dann Rotwein (guter)mit einkochen lassen(abschrecken)bisschen Sahne kann nicht schaden.Alles rausnehmen und mit einem Sieb das ganze Zeug was im Topf schwimmt durchpassieren damit es eine sämige Sosse wird....alles wieder zurück in den Topf(Töpfe)....
einkochen lassen 20 Min.,dann mit Rotkohl und Herdepfelschtock servieren...
PS: Auf dem Tellerbild hat meine Frau keinen Herdepfelstock ,da sie im Moment keine KH essen darf(abnehmen).....aber ich....lach... und vor lauter Essen konnte ich keine Bilder machen,da ich vor lauter Füße abknagen schmutzige(fettige)Finger hatte!!!!
Bis bald Mike
 

Anhänge

  • SDC13668.jpg
    SDC13668.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 112
  • SDC13670.jpg
    SDC13670.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 129
  • SDC13669.jpg
    SDC13669.jpg
    95 KB · Aufrufe: 132
  • SDC13674.jpg
    SDC13674.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 111
  • SDC13675.jpg
    SDC13675.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 104
  • SDC13676.jpg
    SDC13676.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 135
DO = Dezember Orgie!


Ich denk die Orgie ist am Samstag;)

Und nu zu Euch:

Dutch Oven
Admin, Ander, chili-sten, de Tina, derholger, de_leckersten, Falkenstadl, Fregel, Gerti, Gordon Shumway_71, Grillmönch, Ham-Sam, HECKE, Indian-Griller, lalelu2008, Mag, master-sir-buana, Moxi, Papa Mausbär, Sem, sesom, taigawutz, waldwuser

Ihr seid schuld das ich nich mitmachen kann;)

Nächstes ma stimmt Ihr gefälligst fürs Plankengrillen.:prost:
 
man könnte diese gelegenheit ja nutzen und sich neue hardware besorgen... :unentschieden:


und eins ist ja wohl klar: alle von denen, die für do gestimmt haben, müssen auch mit machen. wenn nicht, sind sie verpflichtet, allen die nicht für do gestimmt haben, einen do zu weihnachten zu schenken.
 
man könnte diese gelegenheit ja nutzen und sich neue hardware besorgen... :unentschieden:


und eins ist ja wohl klar: alle von denen, die für do gestimmt haben, müssen auch mit machen. wenn nicht, sind sie verpflichtet, allen die nicht für do gestimmt haben, einen do zu weihnachten zu schenken.

Kann das Christkind mit so viel schweren DO s noch fliegen ????

MfG. Hans

:DO::DO::DO::DO::DO::DO::DO: - - - -???
 
Meh, der erste Themensonntag von dem ich vorzeitig erfahre und dann fehlt das Equipment. :(
Aber euch viel Erfolg (und guten Hunger)!
 
Haha, das wäre natürlich die Königslösung, aber atm wollte ich eigtl nicht in ein neues Sportgerät investieren.
 
F..k.
hab das Datum verwechselt.
Da steh ich gestern ein paar Stunden im Regen, weil ich dachte
der Themensonntag wär am ersten Sonntag im Monat.
:(
 
Tja , Mausebär, warum sollte es mir alleine so gehen ...:(
In Anlehnung an den ZWEITEN Advent habe ich mehr oder weniger auch nicht weiter gedacht......:muh:
Na ja was soll's gibt es halt nächstes WE nochmal etwas Feines aus dem DO.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Servus.

Wegen eines mangelnden DOpfes und meiner Stimme für die
Weihnachtsbäckerei,hab ich heut mal nen STOLLEN in der Kugel
gemacht.(muß noch bis zum WE durchziehen)
Ich denke er ist sogar Gelungen.
Bilder gibts dann ab morgen.

Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten