1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Umfrage Tierwohl und Fleischkonsum

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von Carola 2015, 27. April 2015.

  1. Carola 2015

    Carola 2015 Militanter Veganer

    Hallo liebe Community!

    Wir würden gerne wissen, was ihr zum Thema "Tierwohl und Fleischkonsum" denkt und haben dazu eine Onlineumfrage erstellt.

    Die Fragen richten sich an ALLE Ernährungstypen, also nehmt gerne zahlreich teil :-)

    Hier der Link:
    https://www.soscisurvey.de/TierwohlundFleischkonsum/

    Vielen Dank und einen schönen Abend!
    Carola
     
  2. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    Wurde bei mir angefragt und sie hat's leider ins falsche Forum gepostet.

    Jetzt Feuer frei, ich hab sie vorgewarnt :)
     
  3. allesneumachtdermai

    allesneumachtdermai Fleischesser

    Dass "Werbung" das richtig Forum für eine Umfrage für eine studentische Arbeit ist, erstaunt mich aber nun auch ein wenig.
     
  4. Peintinger

    Peintinger Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Erledigt
     
  5. koho

    koho Metzger

    Done - Melde Vollzug
     
  6. Luki25-7

    Luki25-7 Hobbygriller

    Erledigt. Das Ergebnis würde mich interessieren. Ist das irgendwann irgendwie möglich?
     
    TylonHH gefällt das.
  7. schweinemami

    schweinemami Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin 5+ Jahre im GSV

    Auch mitgemacht
     
  8. Larsen1000

    Larsen1000 Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    gut gemacht.
    Habe es ausgefüllt, nur das Rinderschnitzel habe ich nicht verstanden. vielleicht ist es auch kulinarisch an mir vorbeigegangen.
     
    Kloppo gefällt das.
  9. Burggraf Bräu

    Burggraf Bräu Steaksommelier 5+ Jahre im GSV

    Done
     
  10. smeagolomo

    smeagolomo Grillkaiser

    Erledigt
     
  11. Bär

    Bär Master in applied Whiskylogie 5+ Jahre im GSV

    Auch mitgemacht.

    Nicht uninteressant die Fragestellungen, aber wie so häufig bei solchen Umfragen bleibt bei mir die Erkenntnis, dass ein Teil der Antworten ohne Kommentierung nur bedingt aussagekräftig ist.
     
  12. Bratengriller

    Bratengriller Grillkönig

    Ich bin auch über das Rinderschnitzel gestolpert. Kalbschnitzel, ja. Aber eine Kuh hab ich noch nie geschnitzelt gesehen.
     
  13. Bär

    Bär Master in applied Whiskylogie 5+ Jahre im GSV

    Und ein Kalb ist halt nun mal ein junges Rind. Augenscheinlich ging es 'nur' um die Unterscheidung Schwein / Rind.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden