• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

... und ein Neuer aus Ösiland ...

crisis_at

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

vor lauter Lesen und Durchstöbern der immensen Anzahl an Beiträgen, komme ich erst jetzt dazu mich vorzustellen.

Mein Name ist Christoph, ich bin 51 und wohne am Rande von Wien in NÖ.
Wir haben das Glück in einer geschlossen Bauweise zu wohnen und können damit unser Wohnzimmer von März bis Sep von drinnen nach draußen verlegen …
Somit wird auch fast täglich draußen gekocht, gegrillt, gegessen … also gelebt :nusser:

Meine Sportgeräte sind schon länger eine 57er Kugel und ein Gasgriller.
Da mein Herzblatt Futter zu rasch verbrennt, muss sie täglich bekocht werden ... nein Spass :patsch:, wir teilen uns kochen und grillen.

Gemüse aus dem eigenen Garten in den verschiedensten Variationen, Fleisch/Geflügel vom, im Ösiland bekannten, Wiesbauer oder vom Bauern/Jäger//Schlachter aus OÖ in der Nähe meiner Eltern, werden dabei entweder „frei Schnauze“, also nicht 1:1 reproduzierbar, oder, seltener, nach Rezept verarbeitet
… egal ob vegan, vegetarisch, fischig oder fleischig … Hauptsache abwechslungsreif … somit schmeckt es täglich anders :mosh:

Genial finde ich hier im Sportverein die schiere Anzahl an Rezepten, welche mich/uns inspirieren und Lust auf mehr machen, zB wurde sofort Brot im DO ausprobiert und verschlungen.
Da ich am überlegen bin, mir einen neuen Gasi anzuschaffen, frei nach „Grillfläche kann durch nichts ersetzt werden“, helfen mir natürlich die Meinungen, bzw. Diskussionen.
Geniale Threads wie der Dombau zu Trollhof, nötigen mir einen riesigen Respekt ab, und machen Lust auf Eigenbauten ….
Unkomplizierte Geschäfte wie mit @Spiccy machen Spass auf mehr …

Freu mich auf eine schöne Zeit hier
Lg aus Ösiland
Christoph
 
Herzlich willkommen aus Tirol - und die Gewürze von @Spiccy sind echt ein Traum :-)

Schönen Tag wünscht Dir Silvia
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Schöne Vorstellung, willkommen im Forum....:-)
 
Einen herzlichen Willkommensgruß aus der Weststeiermark!
 
Hallo Christoph,
sehr schöne Vorstellung. :thumb2:
Herzlich wilkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
:prost:
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Sehr schöne Vorstellung, Christoph!
Und :Rothaarig1:ein herzliches Willkommen hier im Forum! Du wirst dich wohl fühlen!
Geniale Rezepte gibt es hier jede Menge.
(Die TO-DO-Liste wird endlos laaaaaang….) :husch1:
 
Moin und herzlich willkommen!

Beste Grüße aus der Grafschaft Bentheim

:anstoޥn:
 
Herzliches Wellcome aus dem westlichen NÖ. Hab Spaß hier.
 
Herzlich willkommenChristoph sehr schöne Vorstellung und viel Spaß hier im Forum. Der Treath vom Trollhof ist wirklich oberaffenhammer spannend und jeder Tribünen und Bank Hocker will wissen wie es weiter geht.
Viele Grüße aus Freiburg im Breisgau
Cooky :D:D:D
 
serwas auch ausm Süden :prost:
 
Ein herzliches Hallo aus dem südlichen Niederösterreich

Rudi
 
Zurück
Oben Unten