• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Und er läuft doch! :-)

G

Gast-chdaYI

Guest
Nachdem ich im Oktober 2014 meinen UDS zum ersten Mal benutzt hatte und sich anschließend Ernüchterung einstellte, http://www.grillsportverein.de/foru...s-6-stunden-lang-theater.224487/#post-2079831, möchte ich doch endlich mal einen Erfolg melden. An Silvester hab ich Pulled Pork im UDS gemacht. Über 9 Stunden hatte ich gleichmäßige Temperatur. Allerdings hab ich dieses Mal Grillis benutzt. Es lag also definitiv am Material und nicht an meinen Grillkünsten. Man soll ja bekanntlich niemals :ni: sagen. In Zukunft wird das Fass also öfters rauchen.
 

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Schön das es geklappt hat, hast du auch Bilder vom PP?
 
Oben Unten