• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und er saugt.....

Mattin

Militanter Veganer
Da hab ich mir doch einen goilen Vakuumierer gegönnt..... :v:
Den Gastroback DESIGN Pro Vakuumierer. Als Verschweißungsneuling wollt ich nicht gleich in die High End Klasse einsteigen und fand 92 Teuronen mehr als genug.
Und? Wat soll ich sagen????? Saugt und schwießt wie nicht gescheit :thumb1:
Meine Dame meint zwar, die Kohle hätte ich mal besser in nen Handtasche investiert aber was soll ich mit ner Handtasche??? Ausserdem saugt und verschweißt die nix!!!!! :patsch:
Also morgen erstmal ab inne Metro und Einschweißgut holen.......

Bis die Tage...
 
Zurück
Oben Unten