• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und noch ein Gyros á la :)

Ahhhh, dann bin ich jetzt schlauer und habe einen Grund mehr, das bald mal wieder zu machen! Merci!

Viele Grüße
Moni
 
Gyros regelt. Ist mit abstand das Beste was ich bisher gegessen habe. Frau und Pukies waren hellauf begeistert.
 
Hi Moni,

wie wärs denn mit nem Thermomix, ist auch mit Leonie ganz einfach zu bedienen!:grin::grin:

Bis morgen,
Andy
 
Hehe, eine gute Freundin schwärmt auch von ihrem... Nix gibt's, ich bleib bei meiner Kenwood, auch wenn die nicht das Zeugs noch erhitzen kann... Nächste Woche gehe ich zu ihrer Vorführung. Das Ding ist mit Sicherheit gut, aber mir das Geld nicht wert (da kauf ich lieber Grillequipment oder was für den Garten, oder Mosaikausrüstung ;) ).

Viele Grüße
Moni
 
He, Andy,

jetzt check ich's erst - vielleicht stellst Du Dich hier erst mal offiziell vor, bevor Du mich hier so auflaufen lässt... Herzlich willkommen und bis morgen im Combat!

Viele Grüße
Moni
 
Hi Moni,

oh mann, ich schmeiß mich grad weg:wiegeil:
Ich hab eigentlich gedacht, dass du mich gleich erkennst wg dem Thermomix.
Wußte gar nicht, dass ich mich offiziell vorstellen muss, werde das aber sofort nachholen.

Bis gleich dann,
Andy
 
Sehr schöner Drehspieß!:sabber:
Gyros geht auch immer und das Rezept vom ist ja auch sehr lecker!!
 
Zurück
Oben Unten