• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

und noch ein neuer ...

flipper1509

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo an alle,

nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, möchte ich mich auch der guten Ordnung halber Registrieren und kurz vorstellen, damit Ihr wisst, wer da mitliest :)

Beim Stöbern hier habe ich Appetit und Anregungen bekomme, letztendlich grille ich aber doch immer den gleichen Stoff : Nackensteaks, Spare-Ribs und Würste, wenn mariniert, dann schon so gekauft.

Warm mache ich die toten Tiere auf meinem kampferprobten 10 Jahre alten CharBroil aus dem Baumarkt.

Vielleicht (hoffentlich) bekomme ich es in Zukunft hin, mein Repertoire zu erweitern und neues leckeres vom Grill zu produzieren.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen weiter gutes Grillen !

Gruß, Helmut
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir und immer daran denken :bilder:

vg und immer schön :prost: :prost:
 
Hallo und herzlich willkommen!

:prost:
 
Danke

Ein herzliches Dankeschön an alle die mich hier so freundlich Wilkommen geheissen haben !

Ich denke man liest sich....

Gruß Helmut
 
Verdammt ich les Dich, ich les dich nicht :lol: :lol:

Herzlich willkommen hier im Forum :prost:

Und immer wieder: Bilder sagen mehr als tausend Worte :D

Gruß
Mr.T :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten