• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Und noch mehr Burger

schalkeglatze

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Die Protagonisten
schalkeglatze021.jpg


Der fertig gebaute Burger mit dem Grillbier
schalkeglatze022.jpg


Das Fleisch war innen nicht so rosa, wie es hier aussieht!
schalkeglatze023.jpg


Kurz zur Zubereitung:
Den Knoblauch gaaaaaanz klein geschnitten und mit S+P unter das Rinderhack gemischt. Dann den Käse klein geschnitten und in die Mitte des Patties eingebettet. Den Rest aufbewahrt.
Das restliche Gemüse klein geschnitten und dann die Patties auf den Grill. Die 2 Dönninghaus-Chili-Würstchen waren nur zur Überbrückung der langen Wartezeit. :-D
Als ich die Buns auf den Grill gelegt habe, kam auch gleich der restliche Käse auf die Patties zum Zerlaufen.
Als alles fertig war (auch die Buns) auf das Unterteil die HP-Sauce, darauf einen Pattie, darauf Tomaten, Gurken, Zwiebeln. Das ganze mit Chili aus der Mühle aufgepeppt. Auf das Oberteil kam dann noch etwas Senf und dann ab auf den restlichen Turm.
Leckere Mittagsvergrillung!
 

HMSmily

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hiho!

Jaaa, sowas leckeres kannste hier auch mal zu Mittag machen, dann bekommen wir mal was Anständiges! Bei den Bildern tropft Einem ja das Wasser vom Eckzahn!

Gruß - Wolfgang
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Mike,

einen bitte auch für mich :happa:

:prost:
 

Backstreets29

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Für nen Schalker nicht schlecht :burger7:

Ich muss auch mal wieder welche machen....ich les immer
die Threads und denk mir jedes Mal: Boh, da musste
auch mal wieder an Start kommen :happa:
 

Backstreets29

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
:zzz:
Ihr seid doch die, die uns die Pest an den Hals wünschen, aber uns völlig egal sind... :-D

Stimmt in etwa :-D

Ich muss aber dazu sagen, dass ich immer mehr Sympathien
für die Schalker habe, als für Bayern.
Sowas darf man in Hertha-Fankreisen aber nicht äussern :gotcha:

Vor dem Grill sind wir alle gleich :-D
 

Warmgriller

Bundesgrillminister
Gut das ich gerade zwei Burger verdrückt habe, die sahen nicht ganz so gut aus, waren aber trotzdem Lecker!!!!!!:woot:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Na toll,

anstatt dat Du wat sachs, hätt ich nach der Arbeit auch verdrücken können, aber dann hätts Du Dich mit den Würskes zufrieden geben müssen:lol:

:prost:
 
OP
OP
S

schalkeglatze

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Na toll,

anstatt dat Du wat sachs, hätt ich nach der Arbeit auch verdrücken können, aber dann hätts Du Dich mit den Würskes zufrieden geben müssen:lol:

:prost:
Wann hattest Du denn Feierabend? Ich schätze mal, dass die Burger da schon in meinem Mägelchen verschwunden waren... :-D
Bin jetzt noch satt... :rotfll:
 
Oben Unten