• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

und noch welche

Hallo Schweinepriester,
schau doch mal bitte hier: und noch welche. Da wirst Du fündig!
 
Schweinepriester schrieb:
Grill bauen iss einfacher als Fotos einstellen :D

Wir machen ein Geschäft: Du baust meinen nächsten Smoker und ich stell Dir Deine Bilder ein :)
 
Was für Photobearbeitungsprogramme hast du denn?
Bei Photoshop geht das relativ einfach..... speiern - welche Grösse - fertig.

cu
 
probier mal den link, da bekommst du eine recht simple software, die dir die bilder eines ganzen verzeichnisses auf die gewünschte größe verkleinert.

http://www.fookes.com/ezthumbs/

800 * 600 sollte genügen, da werden die fotos schön klein (dateigröße) aber sind noch, meiner meinung nach, ansprechend anzuschauen.

grüße, felix
 
Zurück
Oben Unten