• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und nun?

nicht vergessen die Hausordnung zu lesen

Wenn du Balkon-Holzkohle-Griller werden möchtest würde ich erst einmal die Hausordnung lesen ob das überhaupt gestattet ist. Da kann dir dein Nachbar, meist der wo eine Etage höher wohnt dir ganz schnell einen Strich durch die rechnung machen. Dann wäre das Geld für den Grill quasi in Feuer auf gegangen. Bei einem Elektrogrill dürfte eigentlich keiner was zu meckern haben.
 
Nachdem ich nun 4-eckige Augen habe vom Lesen hier, bin ich von meinem Plan abgekommen einen Tischgrill zu wollen.
In den nächsten Wochen schaue ich mich mal im in den Grill Shop rein.
Vermutlich wird es ein Weber aus der Q-Serie. Elektro oder Gas. Wobei der Spirit 210 auch ganz nett wäre, nur habe ich die Befürchtung das dieser für 2 Personen zu groß sein dürfte. Platz habe ich auf dem Balkon auch nicht sonderlich viel (ist eher ne Logia).

Hier schrieb ich ja das es entweder ein E-Grill oder Gasgrill wird.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten