Meischlix
Grillkönig
Die Option ist bei mir ausgegraut? Warum auch immer?Bitte die Bilder als Vollbild einfügen, dann sieht man sie besser....
Wenn man die Bilder anklickt kommen sie aber in Vollbild.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Option ist bei mir ausgegraut? Warum auch immer?Bitte die Bilder als Vollbild einfügen, dann sieht man sie besser....
Frag @Winki , der kann das gut erklären.Die Option ist bei mir ausgegraut? Warum auch immer?
@Meischlix du musst auf dieses Piktogramm klicken um Bilder einzufügenFrag @Winki , der kann das gut erklären.
Vielen Dank! Habe eben einen anderen Weg gefunden, aber der über die Leiste ist deutlich besser. Wundere mich schon länger warum alles ausgegraut ist... Mit Deinem Tipp passt das jetzt alles wieder@Meischlix du musst auf dieses Piktogramm klicken um Bilder einzufügen
Anhang anzeigen 3089645
Wenn das grau ist dann musst du diese Symbol klicken
Anhang anzeigen 3089647
Wow was ist das für ein Tier? Sowas hab ich meinem Garten noch nie gesehenDer Kumpel saß heute darunter.
Sonst haben wir nur die etwas kleineren davon und Feuerwanzen.
Anhang anzeigen 3089860
Ölkäfer (Maiwurm)Wow was ist das für ein Tier? Sowas hab ich meinem Garten noch nie gesehen![]()
Keine Ahnung. Habe ich vermutlich in einer Großpackung bei Hofer (de: Aldi) gekauft.
Was ist die Untere für eine Sorte?