• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und was blüht bei euch so ?

Manchmal läuft man ja echt blind rum, heute bei uns „gefunden“😍

96945023-751E-434D-9A58-3250B8308728.jpeg
 
Jetzt geht's los!
Bei uns dauerts noch ein paar Tage.
IMG_4537.JPG

IMG_4534.JPG


Wie machst denn das, dass du sie auf der anderen Seite des Bogens so weit nach unten ziehst?
Jeden Trieb einzeln nach unten binden?
Gleichzeitig habe ich eine "Don Juan" gekauft, die ist (am gleichen Bogen) noch nicht einmal hüfthoch...
Ein ähnliches Phänomen haben wir auch. Auf einer Seite die Kletterrose, die fast nicht zu bremsen ist.
Allerdings wissen wir nicht, obs auch eine Ghislane ist und auf der anderen Seite schon die dritte oder vierte Clematis, die nur so vor sich hin kümmern.
Die jetzige hat wenigstens zwei Blüten gebildet. Ist aber bisher auch nur etwa einen Meter hoch. :hmmmm:
 
Das versuchen wir auch, aber scheinbar a bissel zu bald. :D
Also Triebe erst länger werden lassen.
:thumb2:
 
Danke Reinhard,
ich glaube das passt nicht, der "Korb" sieht anders aus und hinter den Blütenblättern sind da noch so grüne Blätter dran. KLICK
Die Blätter passen aber...
Aber der Name ist klasse. :D
Ich habe hier schonmal rumgeklickt, bin aber nicht fündig geworden. KLACK
Schau mal unter "Färberkamille"
 
Hatte ich schon, da sind die grünen Blätter zu fiedrig, die sehen komplett anders aus, die Blüte passt.
Ist vielleicht eine Hybride. :D
 
Die Kletterrose ziert sich noch.
IMG_20200611_131241.jpg
 
Zurück
Oben Unten