• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und was blüht bei euch so ?

Der Nachbar schräg gegenüber hat einen sogenannten "Tulpenbaum" und der fängt grad an zu blühen .-

20240328_121609.jpg


Zu schön !!
Aber mit dem neuenn Handy muß ich mich mal mehr um die Kamera kümmern . Die Blüten sollten schon besser erkennbar sein .

Die Futterhexe
 
Klasse, meine auch, das habe ich aber darauf geschoben dass ich das arme Ding vor dem ertrinken bewahrt habe - da hat irgendwie jeder was reingeschüttet bis ich ein Verbot ausgesprochen habe. Evtl. bedankt sie sich jetzt… :-)
 
Süßkirschenäste im Vordergrund links. Magnolie am abblühen rechts. Im Hintergrund links Sauerkirsche.

IMG_2983.jpeg


Unsere große Magnolie auch am ablühen

IMG_2985.jpeg


Zwetschge, ein Drittel zurückgeschnitten dieses Frühjahr

IMG_2984.jpeg


Als der heilige Petrus die Himmelspforte aufschließen wollte viel ihm der Schlüssel aus der Hand. Der Schlüssel fiel auf die Erde und zerbrach in hunderttausende kleinste Teile. Überall wo ein Bruchstück hinfiel wuchsen Schlüsselblumen ;)

IMG_2986.jpeg
 
Ich war grad draußen .Mit Handy .

Wir haben doch den größten Teil unseres Gartens aufräumen lassen ,aber nicht zu ordentlich .
Unser Frühlingseckchen . Da blühen die ersten kleinen Blümchen im Frühling .Sind kleine weiße mit einem blauen Streifen auf dem Blütenblatt .

20240407_135713.jpg


Kurz vor dem Walnußbaumstumpf blüht ein jedes Jahr größer werdendes "Nest" von Buschwindröschen .

20240407_135715.jpg


Die großen Maiglöckchen !! Oder sinds große Schneeglocken ??

20240407_135832.jpg


Perlhyazinthen,die wachsen ziemlich überall .

20240407_140209.jpg


Und jetzt das Schönste überhaupt !! Unser Apfelbäumchenbaby blüht!!!!

20240407_140301.jpg


Hach , Frühling ist so schön !!!

Die Futterhexe
 
Zurück
Oben Unten