• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und wieder einer mit PP :) (Q120)

Für mich ist das aber das gleiche :D

9:39 Uhr.
93°C
Die Rennsau kommt in Jehova.


PS: @Maltitol

In der Schale war noch etwa 1/3 Wasser übrig. Im Normalfall muss man dann wohl noch mal nachgießen, schätze ich mal.

So, dann mache ich jetzt mal die Buns und den Coleslaw fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fertig :)

Vorab. Es war sau lecker :thumb1:
An einigen Stellen ließ sich das Fleisch richtig gut auseinanderreißen. An anderen Stellen weniger gut.
Aber es hat sau gut geschmeckt. Damit habe ich jetzt so nicht gerechnet. Wird in jedem Fall wiederholt. :thumb1:
Die Buns waren etwas klein.
Normalerweise schneide ich Fett immer weg. Aber hier war selbst das Fett sehr lecker. Liegt wohl am Mangalica Fleisch. Wirklich sehr lecker.

Hier die Abschlußbilder:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


IMG_1807.jpg


IMG_1809.jpg


IMG_1815.jpg


IMG_1816.jpg


IMG_1818.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1807.jpg
    IMG_1807.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 875
  • IMG_1809.jpg
    IMG_1809.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 922
  • IMG_1815.jpg
    IMG_1815.jpg
    147 KB · Aufrufe: 869
  • IMG_1816.jpg
    IMG_1816.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 866
  • IMG_1818.jpg
    IMG_1818.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 840
Cool gemacht. Toll das so was auch auf dem q120 geht.

Ich bekommen direkt Lust...

Schönes Restwochenende

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Danke :thumb1:

PS: Falls es jemand interessiert. Ich habe für diese Aktion auch mal auf den Gasverbrauch geachtet. Ich hatte noch 2,9KG Gas in der Flasche und hatte Angst, dass es nicht reicht. Jedenfalls habe ich für ca. 9 Stunden auf kleinster Flamme die möglich war, 500g Gas verbraucht.
 
coole Sache das das PP auf dem kleinen hingehauen hat
toller Bericht
schaut richtig lecker aus!
 
Ab wann und wie oft hast du gemoppt? Mein PP war super. Die Kruste war etwas trocken und zäh. Wie war das bei dir?
 
Noch mehr Bestätigung für den Kleinen120'er:thumb1:
Was hast du denn für eine Schale genommen wo das PP drin lag?
 
Ab wann und wie oft hast du gemoppt? Mein PP war super. Die Kruste war etwas trocken und zäh. Wie war das bei dir?

Meins war ja ziemlich schnell fertig (1,7KG in 9 Stunden). Ich dachte ich hätte es komplett versaut. Aber dem war nicht so. Aber dadurch war es an einigen stellen schon etwas härter. Aber der Geschmack war und ist sensationell. Wir essen immer noch daran. Der Rest liegt im Kühlschrank. Einen Löffel kurz in die Mikrowelle, einen Bun auf den Toaster legen, etwas Coleslaw und Soße drüber und fertig. Sooooooo lecker :thumb1: :D

Ich habe am Morgen, nachdem mich das Maverick wach gemacht hat (bei 80°C KT), mit dem Moppen angefangen. Von da an habe ich 3 bis 4x gemoppt. Mehr nicht. Da hatte ich aber auch nur noch ca. 3 Stunden bis es vom Grill kam.
 
Noch mehr Bestätigung für den Kleinen120'er:thumb1:
Was hast du denn für eine Schale genommen wo das PP drin lag?

Die habe ich durch Zufall bei TK Maxx Köln entdeckt und gleich eingesteckt. Sie ist groß und beschichtet und dadurch gut zu reinigen. Wir haben nicht mal 10 Euro dafür bezahlt. Die ist echt super. :thumb1:
 
coole Sache, spiele auch schon seit längerem mit dem Gedanken ein PP zuzubereiten. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich werde berichten, sobald es soweit ist.
 
Zurück
Oben Unten