• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und wieder wurde es nichts!

Hallo Donele,
erstmal Gratulation zu Deinem Neuerwerb und ich wünsche Dir viel Spass
damit.
Ich werde mal meinen MmV befragen. Ich könnte mir vorstellen, dass die
minderen Fleischstücke bei uns nicht ausgereift werden. Ich hatte ein
ähnliches Erlebnis mit Siedfleisch. Habs auf dem Kugelgrill probiert und es war auch zäh!

Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi
 
:sonne:


.....versuch es doch mal mit einem guten Stück Roastbeef....hier auf Qualität achten :

84791d1277019889-barbecue-fuer-gute-freunde-16sommerfestkarin.jpg


....da war nur grobes Meersalz drauf....und bei ca 120 grad mit Apfelholz gesmoked

84798d1277019954-barbecue-fuer-gute-freunde-23sommerfestkarin.jpg


....das war "Maredo" Roastbeef.....der Geschmack und die Konsistenz waren unbeschreiblich !

84799d1277019954-barbecue-fuer-gute-freunde-24sommerfestkarin.jpg


....in nem Joe's Spezial gemacht....der ist Deinem Smoker sehr ähnlich....wenn net gleich !
 
Hallo Donele,
erstmal Gratulation zu Deinem Neuerwerb und ich wünsche Dir viel Spass
damit.
Ich werde mal meinen MmV befragen. Ich könnte mir vorstellen, dass die
minderen Fleischstücke bei uns nicht ausgereift werden. Ich hatte ein
ähnliches Erlebnis mit Siedfleisch. Habs auf dem Kugelgrill probiert und es war auch zäh!

Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi

Hi Lindenbergi

Macht mir Mut wenn auch nicht Anfänger diese Erlebnisse mal gehabt hat .

Beste Grüsse aus der Schweiz
Donele
 
Yep, Hüfte ist genial!

Vor allem aber vergiss das verwendete Rezept. Tafelspitz ist nix für niedrige KT. Nimm lieber ein paar Threads aus diesem Forum als Vorlage. Da dürftest du mehr als genug finden.
 
Zurück
Oben Unten