• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Under a raging moon

du bekehrt noch nen alten Hühnerhasser - nämlich mich :grin:
 
Schön, schön...

bei uns gibts heute BBC..
 
Hallo ,

da hast du ja mal wieder richtig am Grill gezaubert.

Sind sehr schön gworden und haben bestimmt auch sehr lecker geschmeckt.

HHHHHHuuuuuuunnnnnnnnnnnggggggggerrrrrrr
 
Einfach nur gut

Super
Ich glaube ich muß auch mal ein Wort mit frau Bratbäcker und dem verrücktem Huhn sprechen
Gruß Glueck
 
Mmmh, , das sieht köstlich aus. Ich finds total schade, dass wir wegen fehlender Überdachung nur im Sommer und bei trockenem Wetter grillen können. Ich hoffe, wir können bald auch mal wieder loslegen. Bis dahin genieße ich Eure Bilder, auch wenn mir dann die Zunge aus dem Hals hängt und der Sabber tropft
 
Zurück
Oben Unten