• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unechte Thai Frühlingsrollen...... oder Schinken-Frühlings-Winterrollen?

Saustark, mein Freund :daumenhoch:

und ehrlicher Respekt, denn ich war auch ein Kenner dieses Genres ....

... allerdings kann ich mich auch nach größter Konzentration nicht an musikalische Facetten erinnern...., meine Hauptaugenmerke lagen bei :tits: und Busch ... :D
Mein Videorecorder streikt gerade und das kleine Wuki hat koar Zeit - wär doch peinlich wenn da dem Papa sei Schmuddelkram drin steckat.
Ich schick' Dir eine PN, wenn er wieda geht. (Ich kann ja sagen, ich will die 'Muppets Schatzinsel' unbedingt mal wieda schauen! :rotfll:)
 
Erstere sind bei uns im Fasching, speziell auf diversen Ballveranstaltungen sehr beliebt, wenn sie - grundsätzlich als late night snack gedacht - in trauter Verbundenheit mit Gulasch- oder Bohnensuppe Ihre Endbestimmung als kalte Trottoir-Pizza (ohne Smiley) gefunden haben und die GöGa, mich des Morgens sicher zum Auto geleitend, auf die "dreckatn Saubattln" schimpft, die "wo net wissen, wann mit dem Saufen guag is!"

:lach: :lach: :lach: eine literarisch stilvollere Beschreibung des Vomierens (auch ohne Smiley) ist mir selten untergekommen.:thumb2:
Davon abgesehen sind deine Frühlingsrollen ganz zauberhaft :thumb1:
:anstoޥn:
 
:lach: :lach: :lach: eine literarisch stilvollere Beschreibung des Vomierens (auch ohne Smiley) ist mir selten untergekommen.:thumb2:
91[1].gif
...für die "Lob-Läus".
Dein, dieser Begriff lateinisch-medizinischem Ursprungs, ward mir bis dato fremd.
:hmmmm:..ich hatte zwar schon ein paar Krankenschwestern..und zwei Oberärztinnen ( :pfeif: gaaanz laaange her),
aber die ham' mein Latein (sic!) diesbezüglich net erweitert....
sex1.gif
.....nur manches pars temporibus vergrößert. ....
rotwerd.gif

Fazit:
Wird hemmungslos in den werkseigenen Sprachschatz-Erweiterungs-Speicher eingebaut: :thumb1:
"Wir verlieren laufend - durch Alkohol und Ehefrauen- Gehirnzellen, :o
das heißt jedoch nicht,
dass wir, dennoch -
immer noch blöder daher reden können!" ;)
 

Anhänge

  • 91[1].gif
    91[1].gif
    3,5 KB · Aufrufe: 185
  • sex1.gif
    sex1.gif
    10,7 KB · Aufrufe: 200
  • rotwerd.gif
    rotwerd.gif
    1,6 KB · Aufrufe: 195
Zurück
Oben Unten