• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

unfurniertes Roastbeef

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi,

hab gestern auf die schnelle Roastbeef am Stück gegrillt. Weil ich es schon so oft gemacht habe, nur kurz die Bilder.

Habe den Grill nicht beaufsichtigt, GT ist mir auf bis zu 140°C ausgerissen. Naja, ist trotzdem ganz OK geworden und wird heute Abend verspeist. Nächstes Mal weniger Kohlen für den 47er ODC, habe dieselbe Menge genommen wie sonst für den 57er, das war wohl zu viel des Guten (~15Stk. zum Anmachen + kleiner Ring + zu viel Luft).

CIMG1946.jpg


CIMG1953.jpg


CIMG1959.jpg


CIMG1960.jpg


CIMG1962.jpg


CIMG1963.jpg


CIMG1964.jpg


CIMG1966.jpg


CIMG1967.jpg


CIMG1968.jpg


Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Moin Stefan,

sieht gut aus aber ob das nich mit Funier besser gegangen wär:lol:

Nee im ernst, schön gemacht, rosaner dürfte es bei uns eh nich sein sonst müsste ich alleine essen:prost:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Stefan,

ich finde, das Roastbeef sieht gut aus :thumb1:

:prost:
 
OP
OP
Smokey Joe

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hier nochmal als Nachtrag die Verwertung des Roastbeefs. Leider nur mit der Handycam aufgenommen...

P1822_18-04-10.jpg


P1823_18-04-10.jpg


P1823[01]_18-04-10.jpg


P1824_18-04-10.jpg


P1839_18-04-10.jpg


Zum Röstzwiebelbrot meiner Oma kann ich nur sagen: Megalecker! :domina: Aber dazu kommt heute Abend/Morgen mit Sicherheit noch was, habe einen Nachbau in der Kugel.

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Gut das ich gerade gegessen habe :sabber:
 

Festus

Rippenschminker
Klasse Stefan - das sieht megalecker aus, genau mein Geschmack....bei dir würd ich auch gern zu abend essen.... :grin:
Gruß aus Franken
 
OP
OP
Smokey Joe

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Bei Tageslicht ist sie OK!

Wollte noch anmerken: das war das erste Mal dieses Jahr, dass wir schön Abends draußen saßen und gegessen haben! Herrlich! Sonne rockt 8-)

EDIT sagt, das Röstzwiebelbrot ist online.
 
Zuletzt bearbeitet:

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Sehr schön.
Ich hab auch noch so einen Batzen Fleisch im Vakuum liegen.
Glaub das wird auch Roastbeef...

:prost:
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
geilomat, stefan! roastbeef mit remoulade, mehr braucht's nicht. für mich das fleisch aber etwas weniger gegart. :sabber: :prost:
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Zwar ein bisserl zu durch, aber schaut trotzdem verdammt lecker aus :sabber:
 
Oben Unten