• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

unfurniertes Roastbeef

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi,

hab gestern auf die schnelle Roastbeef am Stück gegrillt. Weil ich es schon so oft gemacht habe, nur kurz die Bilder.

Habe den Grill nicht beaufsichtigt, GT ist mir auf bis zu 140°C ausgerissen. Naja, ist trotzdem ganz OK geworden und wird heute Abend verspeist. Nächstes Mal weniger Kohlen für den 47er ODC, habe dieselbe Menge genommen wie sonst für den 57er, das war wohl zu viel des Guten (~15Stk. zum Anmachen + kleiner Ring + zu viel Luft).

CIMG1946.jpg


CIMG1953.jpg


CIMG1959.jpg


CIMG1960.jpg


CIMG1962.jpg


CIMG1963.jpg


CIMG1964.jpg


CIMG1966.jpg


CIMG1967.jpg


CIMG1968.jpg


Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Moin Stefan,

sieht gut aus aber ob das nich mit Funier besser gegangen wär:lol:

Nee im ernst, schön gemacht, rosaner dürfte es bei uns eh nich sein sonst müsste ich alleine essen:prost:
 
Moin Stefan,

ich finde, das Roastbeef sieht gut aus :thumb1:

:prost:
 
Hier nochmal als Nachtrag die Verwertung des Roastbeefs. Leider nur mit der Handycam aufgenommen...

P1822_18-04-10.jpg


P1823_18-04-10.jpg


P1823[01]_18-04-10.jpg


P1824_18-04-10.jpg


P1839_18-04-10.jpg


Zum Röstzwiebelbrot meiner Oma kann ich nur sagen: Megalecker! :domina: Aber dazu kommt heute Abend/Morgen mit Sicherheit noch was, habe einen Nachbau in der Kugel.

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Klasse Stefan - das sieht megalecker aus, genau mein Geschmack....bei dir würd ich auch gern zu abend essen.... :grin:
Gruß aus Franken
 
Sehr schön.
Ich hab auch noch so einen Batzen Fleisch im Vakuum liegen.
Glaub das wird auch Roastbeef...

:prost:
 
geilomat, stefan! roastbeef mit remoulade, mehr braucht's nicht. für mich das fleisch aber etwas weniger gegart. :sabber: :prost:
 
Zwar ein bisserl zu durch, aber schaut trotzdem verdammt lecker aus :sabber:
 
Zurück
Oben Unten