• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ungewöhnliche Beobachtungen

Liebe Grillsportfreunde!

Ich habe eine ungewöhnliche Beobachtung gemacht und bin für eventuelle Hilfe im Voraus dankbar.

Meine Frau verhält sich seit einiger Zeit ungewöhnlich. Erhaltene Nachrichten löscht sie sofort von ihrem Handy. Wenn jemand anruft, sagt sie stets es wäre eine Freundin, die ich noch nicht kenne. Sie fährt immer öfter allein in die Stadt und kommt auch recht spät zurück. Besonders missfällt mir, dass sie nicht einmal ihr eigenes Auto nimmt, sondern offenbar mit dem Taxi fährt. Jedenfalls beobachtete ich unlängst abends ein hellbraunes Fahrzeug, das sie nicht etwa direkt vor unserem Haus ausließ, sondern direkt am Anfang der Straße, also zur Gartenseite hin ein paar Meter vom Hauseingang entfernt. Ehrlicherweise konnte ich nicht genau erkennen, ob es wirklich ein Taxi war. Es könnte auch sein, dass sie einfach jemand fährt. Um das abzukürzen - da kam mir jetzt jedenfalls die Idee, bei uns im Bereich der Außenküche im Garten mit Blick zur fraglichen Straßenseite zu warten. Ich hocke mich quasi direkt hinter unseren Kamado und warte mal ab, wer sie heimbringt. Als ich jedenfalls so hinter dem Kamado hocke, bei der Größe bin ich auch gar nicht zu sehen, fällt mir ein Riss auf. Meine Frage: Kann man das eventuell kleben und dunkelrot überlackieren oder muss man direkt die ganze Keramik tauschen?

Sportlicher Gruß & Danke im Voraus.

Gut das du den Riss im Kamado rechtzeitig bemerkt hast :thumb2:
 
Gut das du den Riss im Kamado rechtzeitig bemerkt hast :thumb2:
1660762126631.png



Absolut, ja!
 
Der Witz ist in ähnlicher Form so alt wie das Internet, da gehts dann halt um ein Auto statt um einen Grill. Wie man daraus schon wieder ein Betroffenheitsdrama konstruieren kann, ist mir echt ein Rätsel.
 
So lange die Frau keinen "Riss" hat und der Kamado nachts mit fremden Leuten mitgeht, ist alles gut! :lolaway: :thumb2::rotfll:
 
Taxifahren ist wie ein Riss im Geldbeutel!
 
"Lass das mit den Scherzen in deutschen Foren!"

Das wäre meine Antwort wenn ich in hoffentlich sehr vielen Jahren einmal auf dem Sterbebett gefragt werde, was man tunlichst nicht machen sollte im deutschen Internet. :-)

Wie Ebbel richtig sagte, uralt (so wie ich selbst auch) die Sache (nicht nur im deutschen Kontext übrigens) aber evtl. immer mal wieder nett angepasst zu bringen, wenn man mal ein Forum findet, wo der Joke noch nicht gebracht wurde..
Wir leben nur einmal und ein Scherz macht evtl. ein paar Tage aus bei unserer Lebenszeit! Es kommt auf den Versuch an.

An alle, die sich nicht gut fühlten dabei - hey Leute, es tut mir echt leid. No harm intended!
 
Ich fand es lustig bei dem ganzen dunklen was über uns hängt.
Du hast recht, das Leben ist zu kurz um sich an Details aufzuhängen.
Mein Nachbar ist letzte Woche beim Schei…. Gestorben und das ist kein Witz
Wir sind immer noch geschockt
Humor auch wenn er schwarz ist muss sein👍
 
Zurück
Oben Unten