• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Ungrillbar-Wochenende] Spiegelei direkt und andere Eier

Zum Setzei: ist das Gitter nach der Zubereitung wiederverwendbar oder war das ein einmaliger Test?

nach zwei Durchgängen in der Spülmaschine wieder wie neu

IMG_8716.JPG


Gruß
buersty
 

Anhänge

  • IMG_8716.JPG
    IMG_8716.JPG
    320,5 KB · Aufrufe: 803
Nur Bekloppte hier

:mosh::mosh::mosh::mosh:

Hier bleib ich
 
Ich wusste nicht, dass sich dieser Wahnsinn schon so lange in dir manifestiert hat.
Wie sagt man, da helfen auch keine Pillen, nur noch mehr grillen. 🤪 :thumb1: :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten