• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Unser Bär hat jetzt auch einen Sonderrang ...

Spätzünder

Glück Auf
5+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwunsch werter Herr Gerhard @Bär ...

Nachdem Sie alle Prüfungen bestanden, alle Aufgaben erfüllt und alle notwendigen Unterlagen eingereicht haben ... Nachdem Sie klar darlegen konnten ...
schuldig'ng, verschuche geraaade, hicks, scherh erfolgriech erschte halben Liter, pröööb, an Hektileteratur... Wird, wird....
...dass Sie es sich verdient haben, freuen wir, Professor Pu und Professor Spätzünder, uns Ihnen den Grad

Master in applied Whiskylogie

verleihen zu dürfen!

Wir sind gespannt auf Ihre zukünftigen Arbeiten und Veröffentlichungen auf diesem weiten Feld angewandter :glucker:!

Auf Ihr Wohl :prosti:
:trinkbrueder-smilie_text


@all ... wer sich für die Vita unseres Akademikers interessiert, der möge sich hier schlau machen ;)

Glück Auf
 

DarkRoast

Simplicissimus
10+ Jahre im GSV
Da du dich offenbar mit beispielloser Selbstaufopferung dem Studium verschrieben hast... :D

Herzlichen Glückwunsch, Gerhard! :thumb2:
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bären-stark :D:D:D
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
Wasn los hier? Worum geht's? Blick ich's?
 

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
upload_2017-8-10_16-3-48.gif


G E R H A R D - Z U M - S O N D E R R A N G !
upload_2017-8-10_16-5-35.gif
 

Anhänge

  • upload_2017-8-10_16-3-48.gif
    upload_2017-8-10_16-3-48.gif
    46,2 KB · Aufrufe: 403
  • upload_2017-8-10_16-5-35.gif
    upload_2017-8-10_16-5-35.gif
    11 KB · Aufrufe: 396

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
Ach herrje, jetzt seh ich's direkt.

Muahahaha, auch das noch.

Den neuen Sonderrang will ich dann heute Abend im Rahmen meiner Studien mit dem angekündigten Studienobjekt gebührend begießen. :lol:

Sofern mir das nicht von anderer Seite verwehrt wird. Unglücklicherweise habe ich mir unlängst den linken Vorderreifen bis zur Karkasse an einem scharfen Stein aufgeschlitzt und just als wir, Frau und ich (Bär benötigt bei so einem Regenwetter nämlich einen Abholservice, damit das Fell nicht zu nass wird), das Auto zum Reifenwechsel gebracht haben, kommt DHL mit der Lieferung. Und gibt sie bei Nachbarn ab. Und die sind jetzt nicht da..... :(

Nun ja, ist ja noch ein bisschen Zeit. ;)

Viele Grüße und vielen Dank für Eure Glückwünsche und natürlich hochverehrtsten Dank an die Kollegen Professoren Spätzünder und Pu für ihr zutiefst respektables wissenschafltiches Handeln und ihre Bemühungen zur Verlehung dieses Sonderrangs. Ich werde mich bemühen, ihm stets gerecht zu werden. :grin:
 

silex

Themen-WE-Linksammler-Cheffo a.D.
10+ Jahre im GSV
:lach: und :ola:.


:thumb1:
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV

Aber mehr zu sich selbst....


mit ein paar Worten an Ihr Auditorium

Sehr gerne..... ;)


Hochgeschätzte Professoren Spätzünder und Pu, verehrte Herren Admin und Mod's, hochgeschätztes und in den letzten acht Jahren liebgewonnenes Auditorium,

jetzt, da ich wieder einigermaßen gefasst und Herr über meine Sinne bin und zudem wieder die Worte gefunden habe, lassen Sie mich ein paar wenige, dankbare Sätze verlieren. Ich hoffe, ich schweife nicht zu sehr ab; das geschieht bisweilen. Eine schechte Angewohnheit, die ich aber wohl angesicht meines Alter und der kommenden Studien geschuldet, kaum mehr werde ablegen können...

Ich darf ohne Zweifel feststellen, dass ich überwältigt bin, ob der jüngsten Geschehnisse um ein Exemplar der Ursidae.
Überwältigt ob des, durch Bemühungen der eingangs erwähnten hochgeschätzten Professoren, völlig überraschend verliehenen Sonderrangs, der mich zugleich stolz und demütig macht. Stolz, weil es das Letzte war, das ich erwartet hätte, das mir in diesem so liebgewonnenen Forum zuteil wird. Demütig, weil ich nicht weiß, ob und wie ich dem Sonderrang gerecht werden soll. Es ist ein ungehuerer Druck, der nun auf mir lastet, bin ich doch erklärterweise nicht unbedingt der Whiskytrinker und als direkte Folge auch eher unbedarft in dieser Sache.
Jedoch darf ich an der Stelle auch versichern, dass man mir das Versprechen abnehmen darf, dass ich mich mit all meinen (Leber)Kräften, unter Zuhilfenahme von Nase, Zunge und Gaumen, von Herzen bemühen werde, dem in mich gesetzten Vertrauen gerecht zu werden. Wenn es das Schicksal und Gott wollen, so werde ich mich möglicherweise, langsam aber stetig, zu jemandem entwicklen, der es wert ist, einen solchen Sonderrang tragen zu dürfen.

Ich werde, auch das soll nicht verschwiegen werden, Sie, wertes Auditorium, und selbstverständich auch Sie, hochgeschätzte Herren Professoren, ab und ab an meinen Studien teilhaben lassen, in dem ich den einen oder anderen aufopferungsvollsten Selbstveruch hinter die Geheimnisse dieser sowohl so interessanten also ebenso mysteriösen Korndestillate zu kommen.

Sollte die heutige, diesen Studien dienende, Lieferung verschiedener solcher Destillate doch noch in meine Hände gelangen, so will ich hiermit feierlich versichern, noch bevor der abnehmende Vollmond seinen Scheitel im Firmament erreicht hat, den ersten hochwissenschaftlichen Beitrag zu diesem so überaus wichtigen Thema zu leisten.

Mit meinen besten Wünschen darf ich mich empfehlen und möchte Ihnen allen für Ihre geschätzte Aufmerksamkeit bedanken!
 

silex

Themen-WE-Linksammler-Cheffo a.D.
10+ Jahre im GSV
Ich danke Dir für den netten Text.

Net "schecht". ;)

Gruß
Peter
 

DarkRoast

Simplicissimus
10+ Jahre im GSV
..., bin ich doch erklärterweise nicht unbedingt der Whiskytrinker und als direkte Folge auch eher unbedarft in dieser Sache.
Man kann sich ja auch langsam - schluckweise, sozusagen :D - der Thematik annähern, Gerhard. Außerdem kann Whisky ja auch sehr gut zum Kochen verwendet werden. Ich hab dir schon mal ein passendes Rezept rausgesucht... :glucker:
 

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Wok-Star
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch, Gerhard.
Werde bestimmt heute Abend auf Dein Wohl anstoßen :prost:
 
Oben Unten