• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser Bär hat jetzt auch einen Sonderrang ...

gratulation.gif
lieber Bär!

...und sehr ergreifende Dankesworte°

cheer.gif
clap_girlie2_1.gif
clapgirl.gif
clap_girlie2_1.gif
cheer.gif
 

Anhänge

  • gratulation.gif
    gratulation.gif
    14,9 KB · Aufrufe: 149
  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 139
  • clap_girlie2_1.gif
    clap_girlie2_1.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 127
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 138
Du schaffst es immer wieder, mich in Verlegenheit zu bringen.
Ich darf an dieser Stelle ankündigen, dass ich mich im Rahmen meiner Studien alsbald, d.h. am Sonntag, dem nächsten Objekt werde zuzuwenden versuchen. An dem Tag werde ich anlässlich einer Taufe die Fürsorge für eine derart betagte Hunde-Dame übernehmen, die nicht nur nicht mehr lange alleine sein kann, sondern deren Ableben stets befürchtet werden muss...

Vorzüglichst
Studiosus Bär
 
Gratulation Gerhard. Mit einem Sonderrang grillt es sich gleich nochmal anders.
 
Dabei stelle ich fest, dass es vom letzten Grillen mit unseren Gästen am Montag Abend nicht mal ein Foto gibt. :(

Siehste, man ruht sich jetzt auf den Lorbeeren aus und holt den Fotoapparat nicht mehr raus. Es grillt sich anders. :lach:
 
holt den Fotoapparat nicht mehr raus
Zu meiner Ehrenrettung muss ich gestehen, dass ich gestern mit dem 300 Tele über 30 Minuten regungslos in der Sonne stand, und auf die Eichhörnchen gewartet habe, die Walnüsse an den Futterstationen hole. Ich hatte mich dabei so platziert, und auch die Einstellungen der Kamera so gewäht, dass ich die Futterstation, bei der ich sie gesehen habe, follformatig auf dem Bild habe.
Drei Bremsenstiche, zwei Schnakenstiche, und wo holen die Tierchen die Nüsse? Nicht an der Station, an der ich sie vermutete, sondern an einer, die zwei Meter näher lag. Keine Chance zum Scharfstellen....

Also, die Kamera ist noch im Einsatz, wie demnächst ein Beitrag unter der Rubrik 'Applied Whiskylogie' zeigen wird. ;)

Viele Grüße
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten