• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser erstes Jägerschnitzel......

TirolGrill

Haxn-Rotateur, Krustinchen und Almöhi
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Grillsportverein :sun:

Das ist jetzt nicht wirklich überraschend, aber wir waren wieder Schwamml suchen. :D
Das kurze Zeit Fenster muss genutzt werden!
Wir haben auch wieder ordentlich gefunden und den Korb voll bekommen:thumb1:
IMG_20220707_154909.jpg

Die Kinder helfen gerne beim suchen, aber Ihre drei köpfige Essens Gewerkschaft protestierte lautstark:
"Ma Papa, aber heute keine Schwamml!"
"Warum denn?"
"Echt jetzt! Das waren genug die letzten Tage!"

Undankbares Pack!o_O
Aber ich habe diesbezüglich, vielleicht wirklich einen kleinen Pilz technischen Kochfetisch😂

Also ab damit in den Gletscher!

☝️

Aber beim Einräumen habe ich ein kleines Paket Steinpilze aus der letzten Saison noch gefunden.
:hmmmm:
Wie kann ich jetzt alle glücklich machen......... Jägerschnitzel ist mir dann eingefallen, das habe ich hier im Forum gesehen.
Wiener Schnitzel oder nach Wiener Art wird bei uns NIEMALS mit Sauce serviert, aber man muss auch manchmal über den Tellerrand
und in meinem Fall über Alpenrand hinaus schauen:-)

Ja dann Jägerschnitzel in (mit) Steinpilz Sauce...:cook:

:flash:👇

IMG_20220308_084018.jpg

Ich bin ein Zauberer!
Zeig?
Ich kann aus gefrorenen Steinpilzen ......
IMG_20220529_155307.jpg

harry potter magic GIF by MONCHHICHI

IMG_20220529_161052.jpg

..... ganz schnell eine Sauce zaubern!😅

Ich will mich dann nicht mit fremden Federn schmücken, denn die Panier Straße gehört Christine!
Die macht auch immer etwas Milch und etwas Öl ins Ei, ich habe keine Ahnung davon, ist ja keine Haxn🤪

Aber das Ergebnis soll Ihr Recht geben😍

IMG_20220529_161728.jpg

Wichtig!
Im Figlmüller Style immer in Bewegung halten:thumb2:
IMG_20220529_171247.jpg
IMG_20220529_171729.jpg

Dann ist es auch schon fertig, ich freu mich :sabber:
IMG_20220529_171924.jpg

Die Kinder bekamen Schnitzel Wiener Art mit Karoffeln und ohne Sauce, denn die Drohung war eindrücklich! 😅

Aber für Christine und mich, gab es das Erste Jägerschnitzel;)

IMG_20220529_174140.jpg
IMG_20220529_174147.jpg
IMG_20220529_174152.jpg
IMG_20220529_174303.jpg

Diesmal habe ich gerne über den Alpenrand hinaus geblickt!:wiegeil:
Das machen wir ganz bestimmt wieder:thumb2: (copyright verletzt)

Aber Ich könnte die Sauce nicht über die Panier und das Schnitzel geben.....

Das ist wie immer Geschmacksache und ich sage danke, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt!
Liebe Grüße Michael

…da hat es sich gelohnt, den Jäger anzuschneiden…🤪…das sieht alles vorzüglich aus!… :thumb1:

Grüße
Christian

Sehr lecker ist es geworden.
Du darfst hier gerne in der Küche anfangen. Eines der beliebtesten deutschen Schnitzel - neben der Variante mit der Zigeunersauce 👍

„Ein Schnitzel vom Jäger, tot und gut abgehangen!“ - der Standard Spruch der Bedienung um Standard Restaurant in der Firma. 🙄
Ich weiß nicht, wie oft ich den schon gehört habe… 🤣

Euer Teller sieht vorzüglich aus. Ersäuf die Panade mal in der Sauce, ist zwar ganz anders als gewohnt dann, ich mag es aber trotzdem wohl! 😉
Wobei Eure Schnitzel wirklich bombastisch aussehen und zu schade zum ertränken sind! :D

Schönes Wochenende Michi & Christine! 👋🏻

Wieder mal ein klasse Bericht von die Michael :thumb1:
Ich liebe die total !!!

Und auch das Jägerschnitzel schaut absolut genial aus ... bzw ... die Schnitzel und die Soße :D:D

Nehm ich sofort so einen Teller :messer: Wobei ich auch liebend gerne das Schnitzel so gegessen hätte !!

Einfach nur herrlich Michael!
Klasse Tellerbilder... :sabber: :sabber:

Das Schnitzel nach allen Regeln der Kunst gebraten:respekt:

Sehr gut Michael 😋 Ich könnte die Soße auch niemals auf das panierte Schnitzel geben, aber jeder wie er mag.
Du mit Deinen Schwammal-Drohungen … Ende Herbst kann Deine Rasselbande keine Pilze mehr sehen/riechen/schmecken 😂

Lieber Gruß aus dem Inntal Silvia

Klasse Teller, Pilze gehen zum Schnitzel immer! 👍

Boah ,so muss Jägerschnitzl :-)

Schaugt obandig guad aus:sabber::sabber:

Die Kinder wissen halt net was guad is. Mittagschlaf, ausschlafen am Wochenende oder aber Jägerschnitzel :mosh: :mosh:

So ein feines Jägerschnitzel mit Pommes könnte ich jetzt direkt auch noch vertragen :messer:

fat-bastard-felicity.gif

Auf jedenfalls ein Bomben Essen!
Gerade mit den Grombn! Schön zermatschen in der Soße.
Würde ich aktuell sofort essen wollen.
VG HSV

Hallo Grillsportverein :sun:

Das ist jetzt nicht wirklich überraschend, aber wir waren wieder Schwamml suchen. :D
Das kurze Zeit Fenster muss genutzt werden!
Wir haben auch wieder ordentlich gefunden und den Korb voll bekommen:thumb1:
Anhang anzeigen 2878459

Die Kinder helfen gerne beim suchen, aber Ihre drei köpfige Essens Gewerkschaft protestierte lautstark:
"Ma Papa, aber heute keine Schwamml!"
"Warum denn?"
"Echt jetzt! Das waren genug die letzten Tage!"

Undankbares Pack!o_O
Aber ich habe diesbezüglich, vielleicht wirklich einen kleinen Pilz technischen Kochfetisch😂

Also ab damit in den Gletscher!

☝️

Aber beim Einräumen habe ich ein kleines Paket Steinpilze aus der letzten Saison noch gefunden.
:hmmmm:
Wie kann ich jetzt alle glücklich machen......... Jägerschnitzel ist mir dann eingefallen, das habe ich hier im Forum gesehen.
Wiener Schnitzel oder nach Wiener Art wird bei uns NIEMALS mit Sauce serviert, aber man muss auch manchmal über den Tellerrand
und in meinem Fall über Alpenrand hinaus schauen:-)

Ja dann Jägerschnitzel in (mit) Steinpilz Sauce...:cook:

:flash:👇

Anhang anzeigen 2878461

Ich bin ein Zauberer!
Zeig?
Ich kann aus gefrorenen Steinpilzen ......
Anhang anzeigen 2878464
harry potter magic GIF by MONCHHICHI

Anhang anzeigen 2878465
..... ganz schnell eine Sauce zaubern!😅

Ich will mich dann nicht mit fremden Federn schmücken, denn die Panier Straße gehört Christine!
Die macht auch immer etwas Milch und etwas Öl ins Ei, ich habe keine Ahnung davon, ist ja keine Haxn🤪

Aber das Ergebnis soll Ihr Recht geben😍

Anhang anzeigen 2878467

Wichtig!
Im Figlmüller Style immer in Bewegung halten:thumb2:
Anhang anzeigen 2878468Anhang anzeigen 2878470

Dann ist es auch schon fertig, ich freu mich :sabber:
Anhang anzeigen 2878471

Die Kinder bekamen Schnitzel Wiener Art mit Karoffeln und ohne Sauce, denn die Drohung war eindrücklich! 😅

Aber für Christine und mich, gab es das Erste Jägerschnitzel;)

Anhang anzeigen 2878472Anhang anzeigen 2878473Anhang anzeigen 2878474Anhang anzeigen 2878476

Diesmal habe ich gerne über den Alpenrand hinaus geblickt!:wiegeil:
Das machen wir ganz bestimmt wieder:thumb2: (copyright verletzt)

Aber Ich könnte die Sauce nicht über die Panier und das Schnitzel geben.....

Das ist wie immer Geschmacksache und ich sage danke, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt!
Liebe Grüße Michael
Ich find es erstaunlich, dass ihr immer noch soviel Reschpekt vor der Drohung habt, dass du die Sauce mutig aber brav weit abseits vom Schnitzel platziert hast, anstatt sie nach deutscher Manier schön über's Schnitzel zu kippen. 🤣😂👍

Ich find es erstaunlich, dass ihr immer noch soviel Reschpekt vor der Drohung habt, dass du die Sauce mutig aber brav weit abseits vom Schnitzel platziert hast, anstatt sie nach deutscher Manier schön über's Schnitzel zu kippen. 🤣😂👍
Eine weitere Art ein richtig geiles Jägerschnitzel zu kredenzen ist, dass man das Schnitzel separat backt und danach in der Soße ziehen lässt!
So hat es meine Oma gemacht. Mhmm lecker!
VG HSV

Eine weitere Art ein richtig geiles Jägerschnitzel zu kredenzen ist, dass man das Schnitzel separat backt und danach in der Soße ziehen lässt!
So hat es meine Oma gemacht. Mhmm lecker!
VG HSV
Oh mein Gott! 😱 Lass das bloß nicht die Österreicher hören. 🤣😂 Da ist der Tobsuchtsanfall vorprogrammiert. 🤪

Zurück
Oben Unten