TirolGrill
Haxn-Rotateur, Krustinchen und Almöhi
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Grillsportverein 
Das ist jetzt nicht wirklich überraschend, aber wir waren wieder Schwamml suchen.
Das kurze Zeit Fenster muss genutzt werden!
Wir haben auch wieder ordentlich gefunden und den Korb voll bekommen
Die Kinder helfen gerne beim suchen, aber Ihre drei köpfige Essens Gewerkschaft protestierte lautstark:
"Ma Papa, aber heute keine Schwamml!"
"Warum denn?"
"Echt jetzt! Das waren genug die letzten Tage!"
Undankbares Pack!
Aber ich habe diesbezüglich, vielleicht wirklich einen kleinen Pilz technischen Kochfetisch
Also ab damit in den Gletscher!

Aber beim Einräumen habe ich ein kleines Paket Steinpilze aus der letzten Saison noch gefunden.

Wie kann ich jetzt alle glücklich machen......... Jägerschnitzel ist mir dann eingefallen, das habe ich hier im Forum gesehen.
Wiener Schnitzel oder nach Wiener Art wird bei uns NIEMALS mit Sauce serviert, aber man muss auch manchmal über den Tellerrand
und in meinem Fall über Alpenrand hinaus schauen
Ja dann Jägerschnitzel in (mit) Steinpilz Sauce...

Ich bin ein Zauberer!
Zeig?
Ich kann aus gefrorenen Steinpilzen ......
..... ganz schnell eine Sauce zaubern!
Ich will mich dann nicht mit fremden Federn schmücken, denn die Panier Straße gehört Christine!
Die macht auch immer etwas Milch und etwas Öl ins Ei, ich habe keine Ahnung davon, ist ja keine Haxn
Aber das Ergebnis soll Ihr Recht geben
Wichtig!
Im Figlmüller Style immer in Bewegung halten
Dann ist es auch schon fertig, ich freu mich
Die Kinder bekamen Schnitzel Wiener Art mit Karoffeln und ohne Sauce, denn die Drohung war eindrücklich!
Aber für Christine und mich, gab es das Erste Jägerschnitzel
Diesmal habe ich gerne über den Alpenrand hinaus geblickt!
Das machen wir ganz bestimmt wieder
(copyright verletzt)
Aber Ich könnte die Sauce nicht über die Panier und das Schnitzel geben.....
Das ist wie immer Geschmacksache und ich sage danke, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt!
Liebe Grüße Michael

Das ist jetzt nicht wirklich überraschend, aber wir waren wieder Schwamml suchen.

Das kurze Zeit Fenster muss genutzt werden!
Wir haben auch wieder ordentlich gefunden und den Korb voll bekommen
Die Kinder helfen gerne beim suchen, aber Ihre drei köpfige Essens Gewerkschaft protestierte lautstark:
"Ma Papa, aber heute keine Schwamml!"
"Warum denn?"
"Echt jetzt! Das waren genug die letzten Tage!"
Undankbares Pack!
Aber ich habe diesbezüglich, vielleicht wirklich einen kleinen Pilz technischen Kochfetisch
Also ab damit in den Gletscher!
Aber beim Einräumen habe ich ein kleines Paket Steinpilze aus der letzten Saison noch gefunden.

Wie kann ich jetzt alle glücklich machen......... Jägerschnitzel ist mir dann eingefallen, das habe ich hier im Forum gesehen.
Wiener Schnitzel oder nach Wiener Art wird bei uns NIEMALS mit Sauce serviert, aber man muss auch manchmal über den Tellerrand
und in meinem Fall über Alpenrand hinaus schauen
Ja dann Jägerschnitzel in (mit) Steinpilz Sauce...

Ich bin ein Zauberer!
Zeig?
Ich kann aus gefrorenen Steinpilzen ......
..... ganz schnell eine Sauce zaubern!
Ich will mich dann nicht mit fremden Federn schmücken, denn die Panier Straße gehört Christine!
Die macht auch immer etwas Milch und etwas Öl ins Ei, ich habe keine Ahnung davon, ist ja keine Haxn
Aber das Ergebnis soll Ihr Recht geben
Wichtig!
Im Figlmüller Style immer in Bewegung halten
Dann ist es auch schon fertig, ich freu mich

Die Kinder bekamen Schnitzel Wiener Art mit Karoffeln und ohne Sauce, denn die Drohung war eindrücklich!
Aber für Christine und mich, gab es das Erste Jägerschnitzel
Diesmal habe ich gerne über den Alpenrand hinaus geblickt!

Das machen wir ganz bestimmt wieder
Aber Ich könnte die Sauce nicht über die Panier und das Schnitzel geben.....
Das ist wie immer Geschmacksache und ich sage danke, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt!
Liebe Grüße Michael
Wobei ich auch liebend gerne das Schnitzel so gegessen hätte !!