• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser neuer Grill- Auspackthread

Mr.Bison

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
So wir haben es getan. Wir haben Nachwuchs.

Aha sie heißt Grand Hall 323 Premium
5103_bild_001_3.jpg


Na, das sieht doch Ordentlich aus.
5103_bild_002_1.jpg


Erst mal den Überblick verschaffen, und Gruppen machen.
5103_bild_003_1.jpg


So Gasi am neuen Zuhause. Ohne 2ten Seitentisch.
5103_bild_012_1.jpg


Und Gasi schlafen gelegt, fängt an mit regnen.
5103_bild_011_1.jpg


Vielen Dank, an Stocki für seine Beratung, und seine Geduld mit uns.
Und Danle auch für die Hilfe danach. ;-)

Gruß von Papa Bison

EDIT: Neue Bilder weiter unten.
 
nu haste es ja endlich geschaft. gratulation! aber die linke seite kommt doch noch? sieht doch sonst so abgeschnitte aus, sorry :puke:
 
Glückwunsch zum Nachwuchs

:prost:
 
grillqueen schrieb:
nu haste es ja endlich geschaft. gratulation! aber die linke seite kommt doch noch? sieht doch sonst so abgeschnitte aus, sorry :puke:

danke für die Blumen, endlich haben wir uns entschieden.

ja morgen kommt die andere seite noch hin. Göga hat gemeint es reicht eine seite, aber vorhin
hat sie gesagt das die andere seite auch hin kommt.
 
Schöner Grill. Egentlich auch haben wollen. Aber Göga sagt 3 Grills reichen.

Ich sag eigentlich immer: "Gutes Werkzeug kann man nie genug haben" :D
 
:hmmmm:
Gibt es für das Teil eigentlich Gussroste?

Grillschlurch
 
....Gratulation zum Nachwuchs..... :thumb2:

.....viel Spass bei der Einweihung.....
 
Jojo... den Karton kenne ich doch. Der Aufbau war auch bei mir völlig unproblematisch. Gut aussehen tut das Teil auch noch.

Gruß
!Xabbu
 
Toller Grill, der war bei uns auch in der engeren Wahl. Viel Spass beim Grillen.

Gruss baefi :prost:
 
Danke, danke für die Blumen.
Hier noch die Bilder, mit komplettem Grill.
5103_bild_014_1.jpg


5103_bild_013_1.jpg
 
Der neue macht siech sehr gut vor der Wand....

.....viel Spaß mit dem Gerät
 
Na auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Grill. Vergiß nicht viele Bilder zu machen :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
schönes gerät
viel spaß damit
 
Moin,
Glückwunsch, ein feiner Gasi - ich hab den gleichen und seitdem noch nie so viel gegrillt in meinem Leben.

Ich habe direkt als erstes die Grillfläche erweitert (noch 2 Roste/Flammverteiler dazu) - sonst wird es manchmal doch arg eng... :D
 
Moin Leidensgenosse.

Ja das mit der Grillflächen erweiterung haste ja geschrieben.
Beim Stocki hatten wir uns aber dagegen entschieden, weil wir die Lösung mit
Hälfte Platte und Hälfte Rost sehr gut finden.
Das einzige was wir uns überlegt haben, das wir die Roste in Edelstahl kaufen.
Aber das hat Zeit. Jetzt wird er Morgen erst mal mit nem Krusti entjungfert.
 
Zurück
Oben Unten