• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser neuer Grill- Auspackthread

u_h_richter schrieb:
Goiles Teil! Aber wieso ist es eine "Sie"?

Gruß,
Uwe

:-? :-? Wieso ist es ein Er,es könnte auch ein ES sein. :-? :-? :-?
:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Die Hauptsache ist, das es schmeckt. Wenn wir grad dabei sind, muß jetzt anbrennen.
:essen:
 
Ich weiß das ich SIE geschrieben habe, deswegen sag ich ja warum muß es ein ER oder ES sein??

Richtigerweise müsste es ja DER GRILL heißen, aber wir sind ja kein Grammatik Forum, oder.
:patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:
 
Hmm,

ist ähnlich wie bei den französischen Autos, die sind immer weiblich :cool:

warum sollte nicht, auch ein Grill eine Diva sein und weiblich :-? 8) :roll:
 
Grammatikforum?!? Wie kommst Du darauf? Ich
wollte nur wissen, warum Dein Grill weiblich ist!

:prost:

Uwe
 
Eine geile Grillin :lol: :lol:

Wenn es schon eine Sie ist sollte sie auch richtig angesprochen werden. :roll:

Gruß
Mr.T
 
Zurück
Oben Unten