• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser neuer Santos S 301

Griasde Ralf,
ebenfalls noch frohe Ostern 🐰.
Drumsticks gehen immer.
Und bei solch leckeren wie deinen könnt ich erst recht nicht nein sagen 😋👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Fisch 🐟 hatten wir noch nicht vom DreiNullEins. Das musste sich dringend ändern.
Eine schöne Forelle aus dem Eskimoschrank geholt, die wir vom letzten Besuch bei Vanesse @Utti's Göga und Daniel @Utti mitgebracht hatten.
Schnell mit Fishers favourite vom Spiccy gewürzt, noch etwas Salz dazu und Petersilie und Limetten in den Bauchraum. Und dann mit Mayo eingepinselt. Das hatte ich neulich hier im Forum gelesen und es stellte sich als perfekt heraus.

A415264F-D3F3-4810-B61E-1E7231FF94C2.jpeg
F07E9B2F-D6EA-4CEC-A7B6-A051D93FE793.jpeg
334C55C9-A836-4B58-99BB-820BCBFC2CF1.jpeg
F056205A-413A-4EEF-9650-A72EBEFA1DFA.jpeg

Saulecker!
 
Sehr schön! Mit Mayo habe ich noch nicht probiert - muss ich unbedingt mal machen, so wie dein Fisch aussieht ... :thumb2:
 
Sehr schön! Mit Mayo habe ich noch nicht probiert - muss ich unbedingt mal machen, so wie dein Fisch aussieht ... :thumb2:
Sehe ich auch so. Das ist ne porno Forelle.
Ich freue mich, dass die für das Resultat gestorben ist.
Und ich freue mich über Ralf wie er sich beim Ausnehmen verpisst hat :)
Mädchen ;)
 
Und ich freue mich über Ralf wie er sich beim Ausnehmen verpisst hat
Also, da kam ein Anruf rein und ich musste unbedingt ran gehen und dann wart ihr schon fertig...:pfeif:
 
Moin :-)

Zwar ist hier in diesem Thread aktuell länger nicht's passiert, aber da ich mir den S-301 zulegen möchte würde mich interessieren, wie zufrieden du mir dem S-301 nach 2 Jahren bist, @cubazig. Würdest du mir ein wenig berichten?

Grüße von Florian aus Hannover 👋
 
Moin :-)

Zwar ist hier in diesem Thread aktuell länger nicht's passiert, aber da ich mir den S-301 zulegen möchte würde mich interessieren, wie zufrieden du mir dem S-301 nach 2 Jahren bist, @cubazig. Würdest du mir ein wenig berichten?

Grüße von Florian aus Hannover 👋
Hi Florian,

wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit dem Grill. Die Abnutzungsspuren sind völlig normal und er tut regelmäßig seinen Dienst.

Gruß
Ralf
 
Zurück
Oben Unten