• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser neues Spielzeug ist da...

Wursti

Fleischmogul
15+ Jahre im GSV
Isser nicht schön :o
Er hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber VA wird ja nicht schlecht :cool:

2763_DSC02412_1.jpg


2763_DSC02413_1.jpg


2763_DSC02410_1.jpg


2763_DSC02411_1.jpg


Besonders schön ist die große Pfanne. Ich kann die Forellen mit Butter und Mandeln schon riechen :o

Ich muss los, der Grillplatz muss endlich fertig werden!!!

Wursti :prost:
 
JanRo schrieb:
Den kenn ich doch!

JanRo

:lol: :lol: :lol: Ja, ja nun steht er in Elmshorn und wartet darauf, dass er ordentlich befeuert wird. Der Grillplatz ist schon abgerüttelt, jetzt müssen wir "nur noch pflastern", dann darf er einziehen. Zusammen mit dem DO, dem Grandhall, einer Kugel (die muss ich noch kaufen, aber Göga hat sich schon mal umgeschaut :) ).

Wursti :prost:

@ Schweinehürde: Kannst Du als VA-Fachmann mir mal einen Tip geben, wie ich zwei festsitzende VA-Gewinde auseinander bekomme? Mit Kriech-Öl hab ich schon versucht und Gewalt funktionert auch nicht. Hast Du ne Idee???
 
Geiles Ding! :o
Der war bestimmt nicht billig.
Irgendwie kommt mir die Gegend bei Dir bekannt vor. Wohnst Du in der Nähe von der Trabrennbahn? Nähe Diamantstraße?
:prost:
 
BBQ schrieb:
Geiles Ding! :o
Der war bestimmt nicht billig.
Irgendwie kommt mir die Gegend bei Dir bekannt vor. Wohnst Du in der Nähe von der Trabrennbahn? Nähe Diamantstraße?
:prost:

ne, genau andere Richtung. Nähe Köllner Chaussee im "Komponisten-Viertel".
Den Schwenker gab's vor Jahren mal bei Manufactum, ist aber wieder aus dem Programm genommen worden, weil er wohl für den "Otto-Normal-Griller" zu mächtig ist. Jetzt gibt's bei denen nur noch so ein "kleines Dreibein" :lol:

Wursti :prost:
 
Kann ich machen, kein Problem!

Hürde muss mir nur noch verraten, wie ich da zwei VA-Gewinde auseinander kriege, die haben sich nämlich über die Jahre festgesetzt und ich kriege die nicht gelöst :cry:
Zur Not packe ich den auch so ein, dann sind die Stangen halt etwas sperrig :lol:

Wursti :prost:
 
Ich habe zum Öffnen und Verschließen der Verbindungen für die Weidepumpe im Baumarkt so ne Art Plastikgriffe gekauft. An den Griffen sind sehr starke Gummibänder befestigt, diese werden um die z.B. Stange gewickelt und danach wieder am Griff befestigt. Damit kriegst Du viel Druck auf die Stangen. Bislang hat das bei mir immer funktioniert.

Viel Spaß,

JanRo
 
JanRo schrieb:
Ich habe zum Öffnen und Verschließen der Verbindungen für die Weidepumpe im Baumarkt so ne Art Plastikgriffe gekauft. An den Griffen sind sehr starke Gummibänder befestigt,

Du meinst nen Bandschlüssel. Könnte funktionieren.

Falls nicht, würd ich nen Kunstoffhammer nehmen, leicht rund um das Gewinde dengeln
und dabei das festsitzende Rohrstück drehen.

:prost:
 
man, man, voll geiles teil für den würd ich auf meiner kleinen terasse
auch noch ein plätzchen finden
 
Wursti schrieb:
Kann ich machen, kein Problem!

Hürde muss mir nur noch verraten, wie ich da zwei VA-Gewinde auseinander kriege, die haben sich nämlich über die Jahre festgesetzt und ich kriege die nicht gelöst :cry:
Zur Not packe ich den auch so ein, dann sind die Stangen halt etwas sperrig :lol:

Wursti :prost:


Tja das ist das Problem, normalerweise macht man an ein Edelstahlgewinde ein bischen Molykotefett dran und dann geht das auch wieder auseinander, aber Edelstahl frisst gerne wenn es trocken zusammengedreht wird. Versuch es mal mit ein bischen Wärme, aber eine Garantie gebe ich dir darauf nicht :-?
 
Ja, der wird auf natürlich eingepackt!

Synchron-Schwenken in Walsrode, das wird goil :lol: :lol: :lol:

Werde ihn am Wochenende erstmal mit ein paar Steaks einweihen, ich freu mich schon :)

Wursti :prost:
 
Zurück
Oben Unten